Blaulicht | 05.01.2024

Seit Weihnachten vermisst: Wer hat diese Mutter mit ihrem Säugling gesehen?

Symbolbild. Foto: Pixabay

Siegburg. Seit dem zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) wird die 25-jährige Melita S. und ihre acht Monate alte Tochter vermisst. Die junge Frau lebt mit dem Kind in einer Mutter-Kind-Einrichtung in Siegburg. Diese Einrichtung hat sie gegen 10 Uhr mit einem rosa- bzw. pinkfarbenen Kinderwagen verlassen und ist entgegen der Absprachen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zurückgekehrt. Alle Kontaktversuche durch die Einrichtungsleitung und die Polizei verliefen bislang ohne Erfolg. Ermittlungen im familiären Umfeld ergaben ebenfalls keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der vermissten Melita S. Der letzte vermutete Aufenthaltsort soll in Köln gewesen sein. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 02241 541-3121 dringend um Hinweise, wo sich die 25-Jährige und ihre Tochter derzeit aufhalten.

Nachtrag: Sowohl die 25-Jährige, als auch ihr Kind wurden wohlbehalten angetroffen. Die Fahndung kann somit eingestellt werden.  

Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Symbolbild. Foto: Pixabay

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Dauerauftrag
Baumfällung & Brennholz
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Lucia Markt in Rech
Zintemaat
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region
Empfohlene Artikel

Mayen. Am 04.12.2025 befuhr eine 19-jährige Fahrerin aus der Region Trier gegen 06:45 Uhr mit ihrem Ford C-Max die Röntgenstraße aus Richtung Mayen-Alzheim in Fahrtrichtung Mayen. In einer Rechtskurve kam ihr ein Fahrzeug entgegen, das sich nicht auf seiner rechten Fahrspur befand und weit in ihre Fahrbahn ragte. Es kam zur Kollision der beiden linken Außenspiegel. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606
Titel
Gebrauchtwagenanzeige
Stellenanzeige
Adventanzeige
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
quartalsweise Abrechnung
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Weihnachten in der Region