Veranstaltungen | 24.10.2026, 21:34 Uhr

Möhnenball Heimbach 2026

Traditioneller Möhnenball in Heimbach mit Obermöhn Sandra und närrischer Unterhaltung

Obermöhn Sandra mit ihrem Gefolge
454

Heimbach. Der 1. Möhnenverein Heimbach 1935 e. V. lädt am Samstag, 14. November 2026, ab 19:11 Uhr zum traditionellen Möhnenball in die Festhalle Heimbach-Weis ein.

Unter dem Motto „Konfetti-Rausch & Farbenpracht – Heimbach feiert die Möhnennacht…“ erwartet die Besucherinnen und Besucher ein stimmungsvoller Abend voller Frohsinn, Musik, Tanz und närrischer Unterhaltung.

Im Mittelpunkt des Abends stehen die Obermöhn Sandra und ihr Gefolge, zu deren Ehren gemeinsam gefeiert. Karten können bei Kristin Sturm bestellt werden:Telefon: 02624 – 947 92 79E-Mail: info@moehnenverein-heimbach.de

Der Eintrittspreis beträgt 18 Euro.Die Kartenausgabe findet am Mittwoch, 4. November 2026, um 20 Uhr im „Schwan“ statt.

Der Möhnenverein freut sich auf zahlreiche Jecken, die gemeinsam mit Obermöhn Sandra und ihrem Gefolge einen farbenfrohen und närrischen Abend erleben möchten.

Obermöhn Sandra mit ihrem Gefolge Foto: Möhnenverein

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Image
Jahreskampagne 6. Anzeige - Herbstvergnügen
Premium Titel - Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Rund ums Haus
05-Marktbericht 2026
Empfohlene Artikel
19

Oberhonnefeld-Gierend. Im November steht für die Menschen das Gedenken und die Erinnerung im Vordergrund. Die Natur bereitet sich auf ihre Ruhepause vor, und auch viele Menschen begrüßen die Ruhe, die in dieser Zeit einkehrt, und machen es sich mit einer Decke und einer Tasse Tee zu Hause gemütlich.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
417

Montabaur/Frankfurt. Am Sonntag, den 25. Oktober 2026, kam es ab etwa 20:30 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt von Frankfurt am Main über die A3 in Richtung Köln. Ein mit zwei Personen besetzter VW Polo mit Wiesbadener Kennzeichen sollte nach einem Verkehrsverstoß in Frankfurt einer Kontrolle unterzogen werden. Der Fahrer entzog sich der Kontrolle und flüchtete über die A 3 in Richtung Köln.

Weiterlesen

Die Wandergruppe des Eifelvereins Andernach vor dem Hotel „Alte Post“ in Oberammergau
430

Andernach. Im Oktober veranstaltete der Eifelverein Andernach eine Mehrtagesfahrt nach Oberammergau. Der Ort ist für die zahlreichen, mit kunstvoller Lüftlmalerei verzierten Häuser, seine Schnitzkunst und vor allem für die alle zehn Jahre stattfindenden Passionsspiele bekannt. Dagmar Müller hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, und da es auch das Wetter gut mit den 28 Urlaubern meinte, standen der Reisegruppe ein paar schöne Tage bevor.

Von Dagmar Müller aus Andernach

Weiterlesen

Bäume im Herbst
308

Der Zweigverein Montabaur 1888 e. V. des Westerwald-Vereins lädt am Sonntag, den 01.11.2026 zu einer ca. 14 km langen und als mittelschwer eingestuften Rundwanderung bei Höhr-Grenzhausen ein. Die Tour startet am Keramikmuseum und führt am Meisenhof vorbei bis fast nach Bendorf und dann am Albrechtshof wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen