Blaulicht | 30.04.2026

Sperrung der B327 nach schwerem Verkehrsunfall verlängert: Junge Frau stirbt nach Kollision mit Linienbus

Tragischer Unfall auf der B327: Junge Fahrerin verliert ihr Leben

Tödlicher Unfall auf der B327

Gödenroth. Nach einer früheren Meldung zum schweren Verkehrsunfall auf der B327 zwischen Gödenroth und Kastellaun wurde nun bestätigt, dass die tödlich verunglückte Person die 24-jährige Fahrerin des PKW war. Ihr Fahrzeug kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Linienbus.

Im Bus wurden sieben Personen leicht verletzt, darunter zwei Erwachsene und fünf Kinder. Drei der verletzten Kinder mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen. Die Straße bleibt für Bergungsarbeiten vollständig gesperrt.

BA

Tödlicher Unfall auf der B327 Foto: Winkler TV

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Rund ums Haus
Heizölanzeige
Titelanzeige
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
96

Koblenz. Am 24. April 2026 entdeckte eine 31-jährige Autofahrerin gegen 11:00 Uhr einen Schaden an ihrem geparkten Audi A1 in der Albert-Schweitzer-Straße in Koblenz, in der Nähe der Hausnummer 17. Vermutlich kollidierte ein anderes Fahrzeug beim Rangieren zwischen dem 23. April 2026, 18:00 Uhr, und dem Zeitpunkt der Entdeckung des Schadens mit der vorderen rechten Seite des Audi. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Meckenheim geht beim Fußverkehrs-Check mit, von links: Christoph Overs, Leiter der Geschäftsstelle und der Koordinierungsstelle Zukunftsnetz Mobilität NRW Rheinland, die städtische Mobilitätsmanagerin Liena Humke, Umweltplanerin und Mobilitätsmanagerin Nele Allerchen, Bürgermeister Sven Schnieber und der Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW Oliver Krischer. Foto: go.Rheinland GmbH / Smilla Dankert
7

Fußverkehrs-Check NRW 2026: Meckenheim ist dabei

Die Apfelstadt wurde vom Ministerium als Teilnehmerin ausgewählt

Meckenheim. Es ist die umweltfreundlichste Fortbewegungsart der Welt. Deshalb soll das Gehen in Meckenheim nun mehr Aufmerksamkeit bekommen: Beim landesweiten Wettbewerb um einen professionellen „Fußverkehrs-Check“ wurde Meckenheim vom Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen und dem Zukunftsnetz Mobilität NRW als teilnehmende Stadt ausgewählt.

Weiterlesen

Symbolbild.
11

Odendorf. In Odendorf wurde eine Absackung der Fahrbahn und Bürgersteige im Bereich der Hausnummern 14 bis 21 in der Odinstraße festgestellt. Um die Ursache dieser Absackung zu ermitteln und entsprechende Reparaturen durchzuführen, ist eine Vollsperrung der Odinstraße in diesem Abschnitt vom 04. bis 08. Mai erforderlich.

Weiterlesen

Die Unfallstelle auf der B327.
220

Die verunglückte Fahrerin soll einen weiteren PKW überholt haben

30.04.: Tödlicher Unfall auf der B327 - Zeugen gesucht

Gödenroth. Im Zuge der Ermittlungen zum schweren Verkehrsunfall auf der B327 haben sich Hinweise auf zwei bisher unbekannte Fahrzeugführer ergeben, die wertvolle Informationen zum Unfallhergang liefern könnten.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Rund ums Haus
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Holz Loth-Entsorgung
Titelanzeige
Kreishandwerkerschaft
Werksverkauf Anhausen
Handwerker im Außendienst
Tank leer?
Gesundheit im Blick
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr