Blaulicht | 01.11.2024

Unfall auf L22

Traktorunfall: 16-Jähriger kippt mit Gülleanhänger um

Symbolbild. Foto: ROB

Kall. Am Dienstag, 29. Oktober, fuhr ein 16-Jähriger aus Rheinland-Pfalz gegen 8 Uhr mit einem Traktor samt Gülleanhänger auf der abschüssigen L22 von Kall-Steinfeld in Richtung Kall-Urft. In einer Kurve kippte das Gespann aus bisher unbekannten Gründen auf die linke Seite und kam schließlich in einem Gebüsch zum Stillstand.

Der Anhänger samt Inhalt blieben unbeschädigt, jedoch trat Hydrauliköl aus und gelangte auf die Fahrbahn sowie in den angrenzenden Grünstreifen.

Die Feuerwehr konnte die auslaufenden Betriebsstoffe auf der Straße erfolgreich abstreuen. Zusätzlich wurde die Untere Wasserbehörde über die Verunreinigung im Grünstreifen informiert.

Der 16-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Lampionfest in Weißenthurm
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Peter und Paul Kirmes
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
199

Lahnstein. In der Nacht zum Donnerstag, 04.06.2026, gegen 01:10 Uhr kam es auf der B 260 zwischen Bad Ems und Lahnstein zu einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen zwischen zwei PKW. Hierbei fuhren beide PKW mit stark überhöhter Geschwindigkeit und überholten andere Verkehrsteilnehmer gefährlich.

Weiterlesen

Wer hat Beatrix Elfriede S. gesehen?
3593

Sinzig/Brohl-Lützing. Seit dem Nachmittag des 4. Juni 2026 wird die 72-jährige Beatrix Elfriede S. aus Sinzig vermisst. Sie verschwand während eines Besuchs auf dem Eisenbahnfest in Brohl-Lützing, das an der Bahnhofstraße stattfand. Der genaue Weg, den sie eingeschlagen haben könnte, ist unbekannt. Trotz intensiver Such- und Ermittlungsmaßnahmen gibt es bislang keine Spur von ihr. Es wird vermutet, dass Frau S. in eine hilflose Lage geraten könnte, obwohl sie zu Fuß gut unterwegs ist.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
994

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen