Blaulicht | 26.10.2024

Schwerverletzte bei Traktorunglück

Traktorunfall auf B258: Zeugen gesucht

Symbolbild. Foto: Pixabay

Barweiler. Am 26. Oktober, gegen 1 Uhr kam es auf der B258 zwischen den Ortslagen Barweiler und Wiesemscheid zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Traktor mit Anhängegerät auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte im Anschluss in den angrenzenden Graben. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Eine weitere Person wurde mit schweren Gesichtsverletzungen zur Uniklinik Bonn verbracht. Im Einsatz waren neben der Polizei Adenau, die Feuerwehr mit starken Kräften sowie ein Notarzt und mehrere Rettungswagen. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können oder den mit mehreren Personen besetzten Traktor zuvor festgestellt haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Adenau unter 02691-9250 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Adenau

Symbolbild. Foto: Pixabay Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige 2026
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in der VG Altenahr
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Öffnungszeiten Karneval
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Heizölanzeige
Karneval im Blick
Veilchendienstagszug Mendig
Empfohlene Artikel

Region. Die Höhepunkte der närrischen Zeit stehen bevor: In den kommenden Tagen wird in Rheinland-Pfalz bei Saal- und Straßenfastnacht ausgelassen, bunt und fröhlich gefeiert. Gerade bei ausgelassener Stimmung und steigendem Alkoholkonsum können Konflikte oder unangenehme Situationen entstehen. Gewalt, Belästigungen oder andere strafbare Handlungen haben jedoch keinen Platz in der Fastnacht. Bei der Kostümierung sollte auf realistisch aussehende Waffenattrappen verzichtet werden.

Weiterlesen

Bonn. Mitte November 2025 waren die abgetrennten Hände einer Frau auf der A45 zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg und Anfang Dezember ihre Leiche in einem Waldstück bei Monreal (Kreis Mayen-Koblenz) gefunden worden. Im diesem Fall hatten die Staatsanwaltschaft Bonn und die Bonner Polizei am 3. Dezember 2025 die Ermittlungen übernommen. Seit dem 15. Dezember 2025 lag ein Haftbefehl für den in Bonn amtlich gemeldeten Lebensgefährten der Frau vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Musikverein Blau-Weiß Ochtendung e.V.

Wahlen und Haushaltsplan

Ochtendung. Der Musikverein Blau-Weiß Ochtendung e.V. lädt am Donnerstag, dem 26. März 2026, um 20 Uhr zur Mitgliederversammlung in das Vereinsheim „Räumchen“ in Ochtendung ein. Die Tagesordnung ergibt sich wie folgt:

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Karneval in der Region
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in der Grafschaft
Karneval in der Grafschaft
Karnevalsumzug Walporzheim
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Karneval in Oberbreisig
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
PR-Anzeige
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0072#
Anlagenmechaniker SHK,  Lüftungsbauer, Servicetechniker