Blaulicht | 07.05.2019

Tödlicher Verkehrsunfall auf B9 bei Brohl-Lützing

Transporter kracht in Baustellen-Lkw: Fahrer stirbt

Fotos: WinklerTV

Brohl-Lützing. Am Dienstag, 7. Mai, kam es gegen 15:12 Uhr, auf der B9 kurz hinter dem Ortsausgang Brohl-Lützing in Fahrtrichtung Andernach, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Fahrer eines weißen Kastenwagens aus dem Raum Mayen-Koblenz kam im dortigen Baustellenbereich aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach links ab. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem im Baustellenbereich geparkten LKW. Der Fahrer wurde hierbei eingeklemmt und schwer verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden umgehend benachrichtigt. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schwerwiegenden Verletzungen. Die B9 musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden lang gesperrt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach

Transporter kracht in Baustellen-Lkw: Fahrer stirbt

Transporter kracht in Baustellen-Lkw: Fahrer stirbt

Fotos: WinklerTV

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige Andernach schmeckt
Stellenanzeige
pädagogische Fachkraft
Titel 24H Notdienst
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ramersbacher Straße in Ahrweiler.  Foto: ROB
885

Auch an weiteren Stelle wird intensiv an der Infrastruktur gearbeitet

07.07.: Wiederaufbau in Ahrweiler: Ramersbacher Straße wird für ein Jahr gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Noch bis Ende Juli ist die Verbindung zwischen der St.-Pius-Straße und der Eifelstraße im Stadtteil Bachem vollständig für den Verkehr gesperrt. Dort werden derzeit die Anschlussarbeiten der neuen Bachemer Brücke an die angrenzenden Straßen durchgeführt. Gleichzeitig wird der Kreuzungsbereich umgestaltet, um die künftige Verkehrsführung zu verbessern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Weiterlesen

schmusen mit Pflegemama
632

Mayen. Sultan kam bereits im Februar 2026 in unser Tierheim, nachdem er in Mendig umherstreunte und sich niemand für den stattlichen weißen Kater verantwortlich fühlte. Damals war Sultan unkastriert, nicht gekennzeichnet und hatte eine schlimme Augenentzündung, die auf seine nicht behandelten Rolllider zurückzuführen war.

Von Tierschutzverein Mayen U.U. e.V. Frau Sybill Limba aus Mayen

Weiterlesen