Blaulicht | 03.05.2025

37-Jähriger auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis

Über zwei Promille: Autofahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Zehnhausen bei Rennerod. Am Donnerstag, 1. Mai, gegen 16.55 Uhr, ereignete sich auf der B54, in Höhe der Ortslage von Zehnhausen bei Rennerod ein Verkehrsunfall, bei welchem die drei Insassen verletzt wurden. Der 37-jährige Fahrer eines BMW befuhr die B54 aus Richtung Siegerlandflughafen kommend in Richtung Rennerod. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam er mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei sich das Fahrzeug überschlug.

Der Fahrer, sowie eine 15-jährige Mitfahrerin und ein 33-jähriger Mitfahrer wurden hierdurch leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung (2,05 Promille) stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist der Fahrer auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Das beschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen werden. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige
Titelanzeige "Torsten Welling"
Wahlanzeige 2 von 6
Empfohlene Artikel

Troisdorf. Am Sonntagabend, dem 15. Februar, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der „Alte Kölner Straße“ (Landesstraße 84) in Troisdorf. Bei dem Vorfall wurde ein 28-jähriger Mann aus Siegburg verletzt. Nach bisher vorliegenden Informationen war der Mann gegen 22:00 Uhr mit einem BMW unterwegs, als er die „Alte Kölner Straße“ in Richtung Köln befuhr, ausgehend von Troisdorf-Altenrath.

Weiterlesen

Mayen. In den frühen Morgenstunden des 4. Februar 2026 befuhr ein 38-jähriger Mann aus Mülheim-Kärlich mit einem BMW die Mayener Straße. Beim Versuch, nach links auf die K 25 abzubiegen, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Roßbach. Kräftig angepackt haben die Rentner, die den Umzug des Gemeindearchives von der Alten Schule in das Alte Feuerwehrgerätehaus in Roßbach stemmten. Es wurden nicht nur hunderte von Aktenordner transportiert, sondern auch alte Schreibtische, Bürostühle, Kopierer, Drucker und Schränke entsorgt. Anschließend lud Johannes Schmidt alle Helfer zum Mittagessen in den „Roßbacher Hof“ ein. Pressemitteilung Gemeinde Roßbach/Wied

Weiterlesen

Kurtscheid. Der Karnevals Club Kurtscheid (KCK) hat in diesem Jahr einmal mehr bewiesen: In Kurtscheid schlägt nicht nur das närrische Karnevalsherz, sondern es tobt auch der Saal wenn die Konfetti Möhnen und der Elferrat einmarschieren und dreimal kräftig „Hie Höh!“ rufen.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige Rechtsanwaltsfachangestellte-/Bürokraft in Teilzeit
Techniker
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Kurse Feb. + März
Imagewerbung
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige Disponent
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige i-Kraft
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Jubiläums-Anzeige