Blaulicht | 16.11.2024

Unbekannte bewerfen Haus und Autos mit Eiern

Unbekannte bewerfen Haus und Autos mit Eiern

Guckheim. Unbekannte Täter bewarfen am Donnerstag, 14. November gegen 19:45 Uhr mehrere Fahrzeuge und die Hausfassade eines Einfamilienhauses in der Elbbachstraße mit Eiern. Dabei kam es zur Sachbeschädigung der Hausfassade. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß von der Tatörtlichkeit in eine unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Telefonnummer 02663/98050 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Westerburg

Weitere Themen

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • D. Schmidt: Angebracht wäre es, einmal nachzusehen, wer seine Hundesteuer bezahlt ?? Radfahrer?? müssen aber auch im angemessenen Tempo am Ufer entlang radeln ?? …da man schon eine „Anschwärze-Seite“ eingerichtet hat!????
  • Georg Püttmann: Was nützt eine Anleinpflicht wenn der Hundehalter/in zusieht wie der Haufen auf den Gehweg gemacht wird und sich dann schnell entfernt …. Ganz zu schweigen von den Pinkeleien an den Blumenkübeln sowohl...
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
Anzeigen Bestellnummer 2026: Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige Commodity Mayen KW 13
Tourist-Info & Kassenpersonal (m/w/d)
Fröhliches Ostereierkibben Winningen
Kostenfreie Anzeige wegen schlechter Verteilung KW11
Umbau u. Neueröffnung Blumen Meyer
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Gegengeschäft
Stellenanzeige stellv. Betriebsstättenleitung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Empfohlene Artikel
Bei dem dragischen Verkehrsunfall verloren beide Fahrzeugführer ihr Leben.
182

Westerburg. Am Freitagabend, dem 27. März 2026, um etwa 20:28 Uhr ereignete sich auf der Umgehungsstraße L288 bei Westerburg, zwischen den Ausfahrten Guckheim und Westerburg-Wörth, ein schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Dabei verloren die beiden Fahrer der beteiligten Fahrzeuge ihr Leben, während eine Beifahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Weiterlesen

Symbolbild
84

Nentershausen. In der Nordstraße in Nentershausen kam es am Dienstag, den 17.03.2026, gegen 22:00 Uhr, zu einem Brand im Keller einer Doppelhaushälfte. Der alleinige Bewohner wurde bei einem Löschversuch leicht verletzt. Brandursächlich war vermutlich ein technischer Defekt eines Elektrogerätes. Das Feuer griff zu keiner Zeit auf das Gebäude über. Es wurde durch die FFW vollständig abgelöscht. Durch die starke Rauchentwicklung ist das Gebäude zumindest vorübergehend nicht bewohnbar.

Weiterlesen

Weitere Artikel
3

Ausflug am 27. Mai nach Zons und Köln

Jahresausflug der kfd Linz

Linz. Der diesjährige Jahresausflug der kfd Linz findet am Mittwoch, dem 27. Mai 2026 statt. Abfahrt wird wieder um 8 Uhr am MeuschCenter und Neutor sein.

Weiterlesen

Die stolzen Abiturientinnen und Abiturienten des Martinus-Gymnasiusm Linz.  Foto: Tobias Lehmann
7

12 der 63 Absolventen mit einer 1 vor dem Komma

Abitur 2026 - das MGL feiert seine Absolventen

Linz. Bei der Abiturzeugnisvergabe des Martinus-Gymnasiums Linz am 27. März wurde das Ende der Schulzeit der 63 Abiturientinnen und Abiturienten - davon 12 mit einer 1 vor dem Komma - in der Linzer Stadthalle gebührend gefeiert.

Weiterlesen

Symbolbild.
35

Das Tier wurde teilweise aufgebrochen im Mallendarer Bachtal gefunden

15.03.: Wildschwein illegal abgeschossen und getötet

Urbar. Am Sonntag, den 15. März 2025, meldete der Jagdausübungsberechtigte aus Urbar den Fund eines getöteten und teilweise aufgebrochenen Wildschweins im Mallendarer Bachtal. Nach Rücksprache mit den anderen Jägern in seinem Jagdgebiet schloss er einen legalen Abschuss aus.

Weiterlesen

Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0197#
Titelanzeige
Recht und Steuern
Ideen für ein schönes Osterfest
Ostern
Ostern
Ostern Im Blick
Osteranzeige
Stellenanzeige Bürokaufmann/-frau
Lossprechungsfeier der Metall-Innung
Lossprechung Metallhandwerker-Innung Ahrweiler
Umbau u. Wiedereröffnung Blumen Meyer
Ostergrüße aus Wachtberg
Reifenwechsel
Referent/in (w/m/d)