Blaulicht | 31.05.2025

Autofahrer war alkoholisiert

Unfall in der Koblenzer Fußgängerzone: Café-Besucher von Auto angefahren

Symbolbild. Foto: ROB

Koblenz. Am Donnerstag, 29. Mai gegen 13.40 Uhr meldeten mehrere Personen der Polizei, dass eine männliche Person in einem PKW Chrysler im Bereich Marktstraße einen Unfall bzw. mehrere Unfälle verursacht haben soll und danach in Richtung Rhein weitergefahren sei.

Der Fahrzeugführer konnte durch die eingesetzten Polizeikräfte wenige Minuten später mit dem Pkw in der Burgstraße angehalten werden. Der 64-Jährige Fahrzeugführer stand deutlich unter Alkoholeinfluss.

Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurden viele Rettungskräfte in den Bereich entsandt. Soweit bisher bekannt, wurde glücklicherweise jedoch lediglich eine männliche Person leichtverletzt. Diese hatte vor einem Café auf einem Stuhl gesessen, gegen den der alkoholisierte Fahrzeugführer offenbar zu Beginn der Fahrt gestoßen war, sodass der Geschädigte zu Fall kam.

Es entstand kein nennenswerter Fremdschaden. Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Wir helfen im Trauerfall
Wahlanzeige 1 von 6
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titel
Imagewerbung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Roßbach. Kräftig angepackt haben die Rentner, die den Umzug des Gemeindearchives von der Alten Schule in das Alte Feuerwehrgerätehaus in Roßbach stemmten. Es wurden nicht nur hunderte von Aktenordner transportiert, sondern auch alte Schreibtische, Bürostühle, Kopierer, Drucker und Schränke entsorgt. Anschließend lud Johannes Schmidt alle Helfer zum Mittagessen in den „Roßbacher Hof“ ein. Pressemitteilung Gemeinde Roßbach/Wied

Weiterlesen

Kurtscheid. Der Karnevals Club Kurtscheid (KCK) hat in diesem Jahr einmal mehr bewiesen: In Kurtscheid schlägt nicht nur das närrische Karnevalsherz, sondern es tobt auch der Saal wenn die Konfetti Möhnen und der Elferrat einmarschieren und dreimal kräftig „Hie Höh!“ rufen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0004#
Lustig, närrisch, kunterbunt
Schnitzelbuffet MK
Umwelttechnologe
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
TRIPLE CHALLENGE
Titelanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige KW 7
Stellenanzeige
Imageanzeige - Dauerauftrag