Blaulicht | 25.05.2025

Unfall mit zwei verletzten Personen

Unfall mit zwei verletzten Personen

Mayen, B 258. Am 24. Mai kam es auf der B 258 von Mayen-Kürrenberg kommend in Fahrtrichtung Mayen kurz hinter der Kaserne in einer Rechtskurve gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein aus Richtung Kürrenberg kommender 20-jähriger PKW-Fahrer geriet in einer Rechtskurve aus bislang nicht eindeutig geklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden 25-jährigem PKW-Fahrer.

Beide Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Über die genauen Verletzungen können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die beteiligten PKW wurde hierbei erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mayen

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Titel-Anzeige
Anzeige Filmnächte 2026
Stellenanzeige
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
Stellenausschreibung Friedhofsverwaltung
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
273

Kirchwald. Am 17.07.2026 ereignete sich auf der L10 zwischen der Einmündung zur L83 und der Ortslage Kirchwald ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 28-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die L10 aus Richtung L83 kommend in Fahrtrichtung Kirchwald. Zuvor soll er ein vorausfahrendes Fahrzeug mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt haben.

Weiterlesen

15.07.: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW
996

Meudt. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Lkw ist die Fahrerin des landwirtschaftlichen Fahrzeugs am heutigen Tag schwerstverletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte die Traktorfahrerin von der L 300 nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinter ihr fahrende Lkw zum Überholen an. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Weiterlesen

Symboldbild.
2065

Andernach. Am 9. Juli 2026 ereignete sich um 10:45 Uhr in Andernach an der Kreuzung Bismarckstraße/Breite Straße ein schwerer Unfall. Die Polizei hat inzwischen bekannt gegeben, dass sich die Beifahrerin des Unfallfahrzeugs außer Lebensgefahr befindet. Sobald ihr Gesundheitszustand es erlaubt, wird sie von der Polizei befragt, um den Hergang des Unfalls aufzuklären. Auch weitere Zeugen sollen zu dem Vorfall befragt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3259

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen

Foto: Polizei
3598

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen