Blaulicht | 04.01.2025

Kollision mit parkendem PKW

Unfallflucht in Neuwied: 22-Jähriger ohne Führerschein verursacht 10.000 Euro Sachschaden

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Neuwied. Am Freitagmorgen kollidierte der Fahrer eines PKW Audi in der Rheinstraße in Neuwied mit einem ordnungsgemäß parkenden Fahrzeug. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf 10.000 Euro geschätzt.

Durch einen aufmerksamen Zeugen konnten Hinweise auf den Verursacher erlangt werden, welche im Rahmen der weiteren Ermittlungen zu der Identifizierung des Beschuldigten führten. Der 22-jährige Beschuldigte konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Er ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Diese wurde ihm in der Vergangenheit aufgrund einer Verkehrsunfallflucht rechtskräftig entzogen.

Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und der Beschuldigte erkennungsdienstlich behandelt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis eröffnet. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pellets
Stellenanzeige
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige Klimaschutzmanager
Eckfeld-Anzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Helfende Hände gesucht
Wir helfen im Trauerfall
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Heizölanzeige
Umwelttechnologe
Stellenanzeige Logistikteam
Jörg Schweiss
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Gesundheit im Blick
Närrische Preise 2026 - Bestellung Nr.: 0033084107
Image Anzeige
Gesundheit im Blick