Blaulicht | 12.04.2024

Aus dem Polizeibericht

Unfallzeugen gesucht

Symbolbild.  Foto: ROB

Mayen. Am 11.04.2024 ereignete sich zwischen etwa 12:00 Uhr und 14:00 Uhr im Bereich des Wasserpförtchens ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs beim Rückwärtsfahren einen geparkten Alfa-Romeo beschädigte und anschließend vom Unfallort flüchtete. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Personen, die Zeugen des Vorfalls waren, werden gebeten, sich bei der Polizei Mayen zu melden.

Einbruch in Gartenhaus

Mayen. Zwischen dem 10.04.2024 um 18:00 Uhr und dem 11.04.2024 um 11:00 Uhr ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl in ein Gartenhaus. Die Täter, deren Identität bisher unbekannt ist, drangen gewaltsam durch die Türen des Gartenhauses und des Geräteschuppens ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Gestohlen wurden zwei Teleskopangeln und eine Kettensäge. Personen, die möglicherweise Hinweise zur Tat oder zum gestohlenen Eigentum haben oder verdächtige Aktivitäten in diesem Zeitraum beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mayen zu melden.

E-Scooter gestohlen

Mayen. Am 09.04.2024, zwischen 21:30 Uhr und 23:15 Uhr, wurde in der Marktstraße in Mayen ein orange-schwarzer E-Scooter gestohlen, der vor einer Pizzeria geparkt war. Die Polizeiinspektion Mayen bittet um Hinweise bezüglich möglicher Täter oder Zeugen zu diesem Vorfall.

Riskantes Fahrmanöver

Mayen. Am Montag, dem 08.04.2024 wurde der Polizei Mayen ein riskantes Fahrmanöver gemeldet. Im Trinnel, an der Einmündung zur Nettebrücke, überholte gegen 17:35 Uhr ein silberner VW Golf Plus zunächst einen PKW, der vor einem Zebrastreifen hielt. Beim Passieren der Einmündung zur Nettebrücke missachtete der Golf anschließend die Vorfahrt eines von rechts kommenden Seat Cupra, der nur durch abruptes Abbremsen einen Zusammenstoß verhindern konnte. Der Fahrer des Seat sowie alle Personen, die Angaben zu dem Verkehrsvorgang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mayen zu melden (Tel. 02651/8010). ROB

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Helfende Hände gesucht
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval in Walporzheim
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Öffnungszeiten Karneval
Heizölanzeige
Empfohlene Artikel

Mendig. Am heutigen Morgen kam es auf der A 61 in Fahrtrichtung Süden zu einer polizeilichen Verfolgungsfahrt eines Pkw mit französischer Zulassung. Zuvor hatte sich der Fahrer des Fahrzeugs nach einer Verkehrsunfallflucht von der Unfallstelle entfernt, nachdem es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit dem Fahrerhaus eines Lkw gekommen war. Dabei entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Weiterlesen

Montabaur/Dierdorf. Am Samstag, 7. Februar, gegen 0.15 Uhr, hatte ein 23-jähriger Zeuge einen Gliederzug bestehend aus Lkw mit Anhänger („40-Tonner“) auf der A3 im Bereich der Anschlussstelle Montabaur in Richtung Köln fahrend gemeldet. Den Schilderungen des Zeugen folgend, hatte dieser versucht, das Gespann zu überholen. Dieses war dabei gefährlich in Richtung des Pkw des Zeugen gezogen. Der 23-Jährige habe eine Kollision nur knapp verhindern können.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Dramatischer Zwischenfall am Wild- & Freizeitpark Klotten an der Mosel

Happy End: Vermisste Hündin Laika gerettet

Klotten. Ein dramatischer Zwischenfall am Wild- & Freizeitpark Klotten nahm am Freitagmittag ein glückliches Ende. Die elfjährige Hündin Laika, die seit Donnerstagmittag als vermisst galt, konnte nach einer aufwendigen Suchaktion wohlbehalten zu ihrem Besitzer zurückkehren. Das Unglück nahm am Donnerstag seinen Lauf, als die Hündin beim Spaziergang am Wildpark einem Mufflon nachsetzte und im unwegsamen Gelände verschwand.

Weiterlesen

Region. Vergangenes Jahr hat sich eine Selbsthilfegruppe zum Thema Endometriose in Westerburg gegründet. Die Gruppe freut sich über neue Interessierte und neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen. Der Besuch der Gruppe ist vertraulich, kostenfrei und freiwillig. Zentrale Themen sind der Informationsaustausch, die gegenseitige psychosoziale Unterstützung, sowie der alltagsbezogene Erfahrungsaustausch.

Weiterlesen

Treis-Karden. Im Basketball-Oberligaspiel zwischen Treis-Karden und Bad Kreuznach waren beide Teams nicht komplett, die Personalprobleme der Gäste war jedoch deutlich stärker ausgeprägt als beim Heimteam.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Anzeige Andernach Mitte Card
Karneval in der Region
Karneval in der Region (Pellenz)
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in Oberbreisig
PR-Anzeige