Blaulicht | 24.03.2024

Betzdorf

Unfassbar: Böllerwurf auf Seniorin - Zeugen gesucht!

Symbolbild. Pixabay

Betzdorf. Aus einer Gruppe von drei Kindern, wurde am frühen Nachmittag des 23.03.2024 in der Gäulenwaldstraße ein Silvester-Böller durch das geöffnete Küchenfenster einer 83-jährigen Seniorin geworfen. Die Geschädigte befand sich zu dieser Zeit bei der Essenzubereitung in dem Raum, und erlitt hierdurch einen Schock. Dennoch konnte die Seniorin den drei Jungen im Alter von ca. 12 bis 13

Jahren, welche mit ihren Fahrrädern unterwegs waren, kurz mit ihrem PKW folgen, bevor sie deren Spur jedoch verlor. Aufgrund der Umstände wurden durch die Beamten entsprechende Straf- und

Ordnungswidrigkeitenanzeigen aufgenommen. Auch in diesem Fall bittet die Polizei Betzdorf um Hinweise aus der Bevölkerung.

Eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf.

Symbolbild. Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus Daueranzeige
Stellenanzeige
Mitarbeiter in der Gebäudereinigung (m/w/d)
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Anzeige Sonne aufs Dach - o.B.
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
159

Koblenz. Am 13.07.2024 gegen 13:30 Uhr wurde ein Brand an einer Photovoltaikanlage auf dem Dach eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in der Andernacher Straße in Koblenz gemeldet. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnten das Feuer zeitnah unter Kontrolle bringen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Nach dem Angriff mit Schlägen und Tritten auf einen 60-Jährigen, fahndet die Polizei nun nach den unbekannten Jugendlichen.
1736

Erst provozierten sie den Hund, dann schlugen sie zu

07.03.: Bonn: Jugendliche nach brutaler Attacke auf 60-Jährigen gesucht

Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit mithilfe eines Fotos nach vier Jugendlichen, die im Verdacht stehen, am 07. März 2026 einen 60-jährigen Mann in der Sternstraße in Bonn angegriffen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als ein zunächst verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und den Jugendlichen eskalierte. Auslöser des Streits war das fortwährende Provozieren des Hundes des Mannes durch die Jugendlichen.

Weiterlesen

Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
708

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Die Polizei bittet um Hilfe: Wer hat Jonas R. gesehen?
1166

Der Vermisste hatte zuletzt im Dezember 2025 Kontakt zu seiner Familie

Jonas R. aus Bonn wird vermisst

Bonn. In Bonn-Beuel wird derzeit der 31-jährige Jonas R. vermisst, und die Bonner Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach ihm. Der letzte Kontakt des Vermissten mit seinen Familienangehörigen fand am 26. Dezember 2025 statt, und am 10. Januar 2026 meldeten sie ihn offiziell als vermisst.

Weiterlesen