Blaulicht | 20.12.2025

B42 kurzzeitig voll gesperrt

Unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis: 59-Jähriger legt Transporter aufs Dach

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Kamp-Bornhofen. Ein unter Alkoholeinfluss stehender 59-jähriger Fahrer eines Transporters verlor am Freitagabend, 19. Dezember, gegen 21.10 Uhr, kurz vor Kamp-Bornhofen aus Richtung Filsen kommend, die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Transporter überschlug sich und blieb auf dem Dach im Grünstreifen liegen. Fahrer und der Beifahrer verletzen sich bei dem Unfall leicht. Ein Atemalkoholtest ergab 1,55 Promille. Zudem hatte der Fahrer keine Fahrerlaubnis.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet mindestens eine empfindliche Geldstrafe. Die B42 war an der Unfallstelle kurzzeitig voll gesperrt. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Clemens Hoch
59

Rheinland-Pfalz öffnet seine Burgen, Schlösser und Landesmuseen für junge Menschen kostenfrei. Vom 26. Juni bis zum 9. August 2026 erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erstmals freien Eintritt in landeseigene Burgen und Schlösser sowie in die Landesmuseen in Mainz, Koblenz und Trier.

Von Benjamin Kastner aus Mendig

Weiterlesen