Blaulicht | 26.07.2025

Verkehrsunfall in Plaidt: Motorradfahrer verletzt

Update: B256/L117 - Crash zwischen Pkw und Motorrad

Update: B256/L117 - Crash zwischen Pkw und Motorrad

Plaidt. Am Samstag, 26. Juni kam es gegen 11:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der B256 / L117 in Plaidt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 54-jähriger Motorradfahrer an der Einmündung von der B256 kommend, nach links auf die L117 abbiegen. Während dem Abbiegevorgang übersah ein PKW-Fahrer, welcher von der L117 nach links auf die B256 abbog, das Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß, der Motorradfahrer sowie seine Sozia kamen hierdurch zu Fall.

Beide wurden durch den Sturz verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Motorradfahrer erlitt schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche, seine Sozia leichte Verletzungen. Die Kreuzung musste zum Zweck der Unfallaufnahme gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Zintemaat
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachten in der Region
Titelanzeige
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Stellenanzeige
Betriebselektriker
Silvestergala
Innovatives rund um Andernach
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Bestattungshelfer (m/w/d)
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Ausstellung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#