Alle Artikel zum Thema: Urkundenfälschung

Urkundenfälschung

Grafschaft - Karweiler. In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 5 Uhr, stellte eine Streife der Polizei Ahrweiler ein Transporter-Anhänger-Gespann fest. Die Beamten entschlossen sich, den Fahrer und das Gespann einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Der Fahrer, wie auch das Gespann stammten aus Osteuropa. Man sei auf der Durchreise von Holland nach Rumänien. Bei der Überprüfung fielen Unregelmäßigkeiten beim Führerschein des Fahrers auf.

Weiterlesen

Bei Durchsuchungen in mehreren Städten wurde eine Bande von Urkundenfälschern ausgehoben, die Sprachnachweise für Einbürgerungen gefälscht haben soll

Großangelegte Razzia: Kriminalpolizei Bonn beschlagnahmt 100.000 Euro

Bonn. Nach intensiven Ermittlungen der Ermittlungsgruppe „Lani“ des Kriminalkommissariats 21 der Bonner Polizei fanden am Donnerstagmorgen, 14. Dezember, Durchsuchungen in sechs Wohnungen statt. Diese befanden sich in Hennef, Bonn, Bornheim, Wesseling und Beselich (Hessen).

Weiterlesen

Die Scheine verkaufte er bei einem Kleinanzeigen-Portal im Internet

Koblenz: 28-Jähriger fälscht Fischereischeine im großen Stil

Koblenz. Die Staatsanwaltschaft legt dem 28jährigen Angeklagten zur Last, im Zeitraum vom 30.04.2021 bis 30.09.2021 in 260 Fällen gewerbsmäßig Fischereischeine oder entsprechende Prüfzeugnisse über eine bestandene Fischereiprüfung gefälscht und diese über Kleinanzeigen-Portal im Internet zum Preis von 250 Euro pro Schein bzw. 50 Euro je Zeugnis verkauft zu haben. Hierbei behauptete er, dass es sich um original von einer Behörde ausgestellte Fischereischeine handele.

Weiterlesen