Blaulicht | 06.07.2025

Einsatzkräfte am Samstagabend durch Vielzahl an Anrufen alarmiert

VG Cochem: Auto rollt in die Mosel

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Ernst. Am Samstag, 5. Juli, 18.13 Uhr, wurde der Polizei Cochem ein PKW gemeldet, der in Ernst in die Mosel gerollt ist. Aufgrund der Vielzahl von Anrufen konnte schnell festgestellt werden, dass niemand in dem PKW befindlich war und eine Gefahr des Abreibens in die Mosel nicht bestand.

Es stand mit allen vier Reifen im Wasser. Über die ILS Koblenz waren bereits Rettungs-/Bergungskräfte alarmiert. Das Fahrzeug wurde aus der Mosel geborgen, es ist durch das Wasser beschädigt. Betriebsmittel waren nicht ausgetreten.

Die 33 Jahre alte Fahrzeugführerin hatte das Fahrzeug gegen 17.30 Uhr abgestellt. Im Einsatz waren ca. 30 Kräfte der FFW und 3 Beamte der PI Cochem. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Pellets
Schichtführer Dosenanlage
Rund ums Haus Daueranzeige
Holz Loth-Entsorgung
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan Brauerei
Kostenfreie Anzeige Ursula Mohr-Göggertz
Empfohlene Artikel

Bad Münstereifel. Am Dienstag, dem 27. Januar, ereignete sich in einer Kleingartenanlage in der Trierer Straße in Bad Münstereifel gegen 2 Uhr ein Brand. Bereits in der Silvesternacht war eine Gartenlaube in Flammen aufgegangen und vollständig zerstört worden. Die Überreste dieser Laube blieben an Ort und Stelle zurück.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Vorgezogene Einschulung ist auf Antrag möglich

Neuwied: Anmeldung der „Kann-Kinder“ am 23. Februar

Neuwied. Auf Antrag der Erziehungsberechtigten können auch Kinder, die noch nicht schulpflichtig sind, in die Schule aufgenommen werden. Das geschieht dann, wenn zu erwarten ist, dass sie aufgrund ihrer Entwicklung bereits dazu in der Lage sind, mit Erfolg am Unterricht teilzunehmen. „Kann-Kinder“ für das kommende Schuljahr 2026/27 können am Montag, 23. Februar, nach vorheriger Terminvereinbarung in den zuständigen Grundschulen der Stadt Neuwied angemeldet werden.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Aushilfe gesucht
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Karneval in Ettringen 2026
Fahrer für Schülerverkehr
Handwerkerhaus
Stellenanzeige "Mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die Vinothek auf der Festung Ehrenbreitstein"
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
49/307639/2366526/4622273
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Ingenieur/in