Blaulicht | 06.07.2025

Einsatzkräfte am Samstagabend durch Vielzahl an Anrufen alarmiert

VG Cochem: Auto rollt in die Mosel

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Ernst. Am Samstag, 5. Juli, 18.13 Uhr, wurde der Polizei Cochem ein PKW gemeldet, der in Ernst in die Mosel gerollt ist. Aufgrund der Vielzahl von Anrufen konnte schnell festgestellt werden, dass niemand in dem PKW befindlich war und eine Gefahr des Abreibens in die Mosel nicht bestand.

Es stand mit allen vier Reifen im Wasser. Über die ILS Koblenz waren bereits Rettungs-/Bergungskräfte alarmiert. Das Fahrzeug wurde aus der Mosel geborgen, es ist durch das Wasser beschädigt. Betriebsmittel waren nicht ausgetreten.

Die 33 Jahre alte Fahrzeugführerin hatte das Fahrzeug gegen 17.30 Uhr abgestellt. Im Einsatz waren ca. 30 Kräfte der FFW und 3 Beamte der PI Cochem. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Karneval in Ettringen 2026
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Stellenanzeige IT Administrator
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Imageanzeige Werbeplan 2026
Empfohlene Artikel

Bad Münstereifel. Am Dienstag, dem 27. Januar, ereignete sich in einer Kleingartenanlage in der Trierer Straße in Bad Münstereifel gegen 2 Uhr ein Brand. Bereits in der Silvesternacht war eine Gartenlaube in Flammen aufgegangen und vollständig zerstört worden. Die Überreste dieser Laube blieben an Ort und Stelle zurück.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Fünfter karnevalistischer Stammtisch des VdK Andernach begeistert

Humor, Musik und Alaaf

Andernach. Am 14. Januar ab 15.11 Uhr lud der VdK Andernach zum fünften karnevalistischen Stammtisch in den Saal des ehemaligen Schwesternwohnheims ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Nautzen und weiteren Getränken konnte die fünfte Jahreszeit gefeiert werden. Nach dem Prolog der ersten Vorsitzenden stimmte Musikus Heinz ein Schunkellied an, bei dem alle kräftig mitmachten.

Weiterlesen

Odendorf. Nach einem Wasserrohrbruch Ende 2024 wurde das denkmalgeschützte Zehnthaus in Odendorf erheblich beschädigt. Dank der engen Zusammenarbeit zwischen dem Verein Zehnthaus e. V. und der Gemeindeverwaltung Swisttal konnte das historische Gebäude im Sommer 2025 umfassend saniert werden. Im Zuge der Arbeiten wurde zudem eine behindertengerechte Toilette eingebaut.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Aushilfe gesucht
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Rund ums Haus
Holz Loth-Entsorgung
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Vorsätze 2026
Umbau Vulkan Brauerei
Stellenanzeige Lagerist
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Umbau Vulkan Brauerei
Stellenanzeige
Angebotsanzeige (Januar)
Anzeige Deko Sale
Titelanzeige
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Stellenanzeige Ingenieur/in