Blaulicht | 06.07.2025, 10:06 Uhr

Einsatzkräfte am Samstagabend durch Vielzahl an Anrufen alarmiert

VG Cochem: Auto rollt in die Mosel

Symbolbild. Foto: pixabay.com
306

Ernst. Am Samstag, 5. Juli, 18.13 Uhr, wurde der Polizei Cochem ein PKW gemeldet, der in Ernst in die Mosel gerollt ist. Aufgrund der Vielzahl von Anrufen konnte schnell festgestellt werden, dass niemand in dem PKW befindlich war und eine Gefahr des Abreibens in die Mosel nicht bestand.

Es stand mit allen vier Reifen im Wasser. Über die ILS Koblenz waren bereits Rettungs-/Bergungskräfte alarmiert. Das Fahrzeug wurde aus der Mosel geborgen, es ist durch das Wasser beschädigt. Betriebsmittel waren nicht ausgetreten.

Die 33 Jahre alte Fahrzeugführerin hatte das Fahrzeug gegen 17.30 Uhr abgestellt. Im Einsatz waren ca. 30 Kräfte der FFW und 3 Beamte der PI Cochem. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Dauerauftrag 2026
Wohnträume
Wohnträume Sonderseiten
Heimat aktiv erleben
Jahreskampagne 4. Anzeige - Seilbahn der Kinder
Heimat aktiv erleben
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Neue Merchandise-Artikel zum Lukasmarkt sind ab sofort erhältlich
562

Mayen. Es ist Anfang Oktober und der Lukasmarkt steht vor der Tür. Vom 10. bis 18. Oktober erwarten die Besucherinnen und Besucher zahlreiche Fahrgeschäfte, Essens- und Getränkestände sowie viele neue und bekannte Attraktionen. Eine Übersicht über Stände, Programm, Merchandise und vieles mehr ist im Lukasmarkt-Flyer und in dem diesjährigen Festheft ersichtlich.

Von Pressestelle Stadt Mayen aus Mayen

Weiterlesen

Der Schillerpark in Lahnstein verwandelt sich ab dem 20.Oktober wöchentlich in einen Marktplatz.
313

Ab 20. Oktober dienstags von 16 bis 19 Uhr

Neuer Wochenmarkt im Schillerpark Lahnstein

Lahnstein. Frische Produkte einkaufen, regionale Angebote entdecken und dabei vielleicht noch das ein oder andere bekannte Gesicht treffen: Ab Dienstag, 20. Oktober bekommt Lahnstein einen neuen Wochenmarkt. Jeden Dienstag von 16 bis 19 Uhr verwandelt sich der Schillerpark künftig in einen kleinen Marktplatz.

Von Pressestelle Stadt Lahnstein aus Lahnstein

Weiterlesen