Blaulicht | 09.11.2024, 15:24 Uhr

Täter gehen leer aus

Vallendar: Einbruch in Bäckerei

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Vallendar. Im Zeitraum zwischen Freitag (8. November 2024), 16:30 Uhr und Samstag (9. November 2024), 04:40 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale in Vallendar.

Der oder die Täter brachen eine Zugangstür zum Verkaufsraum auf und hebelten die Kassenschublade auf. Da sich zur Nachtzeit kein Geld in der Kasse befand, gingen der oder die Täter leer aus. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bendorf

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image
Titelanzeige
150 Jahre Mittler/Pfaffinger
Ahrweiler Weinwochen
50 Jahre Fahrschule Henneke
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Das Zwiebelkuchenfest bringt Genuss, Begegnung und gemeinschaftliches Engagement in die Burgstraße Lahnstein.
603

Schöner leben bis zur BUGA 2029

Lahnstein lädt zum Zwiebelkuchenfest

Lahnstein. Wenn der Duft von frisch gebackenem Zwiebelkuchen durch die Burgstraße zieht und dazu ein Glas Federweißer ausgeschenkt wird, ist der Herbst nicht mehr weit: Am Sonntag, 27. September 2026 von 11 bis 18 Uhr lädt das Zwiebelkuchenfest in der Burgstraße in Lahnstein zum gemeinsamen Genießen, Feiern und Mitmachen ein.

Von Pressestelle Stadt Lahnstein aus Lahnstein

Weiterlesen

Benny Rudloff. Foto: Dirk Bannert
562

Kruft. Benny Rudloff ist neuer Bürgermeister der Ortsgemeinde Kruft. In der Stichwahl am vergangenen Sonntag erhielt der parteilose Kandidat 1131 Stimmen. Das entspricht 65,8 Prozent der abgegebenen Stimmen. Auf den SPD-Kandidaten Andreas Lung entfielen 587 Stimmen (34,7 Prozent). Die Wahlbeteiligung lag bei 50,2 Prozent.

Weiterlesen