Veranstaltungen | 13.10.2026, 11:03 Uhr

Fair Trade Menü Unkel

Vegetarisches Fair Trade Menü im Restaurant Fra Bartolo in Unkel

Unkel. Herzliche Einladung zum Fairen Menü

Am 30. Oktober 2026 um 18:30 Uhr lädt die Lenkungsgruppe Fair Trade Town Unkel ein zum Fairen Menü ins Restaurant Fra Bartolo.

Dieses Event findet bereits zum zweiten Mal bei Fra Bartolo statt und wird reihum bei den Unkeler Gastronomen durchgeführt.

Das Angebot ist reizvoll: ein Überraschungsmenu , das vegetarisch sein wird und auf jeden Fall regionale und faire Zutaten beinhalten wird.

Das kommt gut an und daher ist eine Anmeldung erforderlich:

Uta Thomalla: Tel.: 01707333158

Restaurant Fra Bartolo: Tel.: 015110417733

Uta Thomalla

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige - Dauerauftrag
Jahreskampagne 5. Anzeige  Seilbahn der Kinder
Anzeige
Moonlight Concert 27.11.26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
3639

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen

Erika Meyer zu Drewer.
3171

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen