Blaulicht | 11.09.2025

Aus dem Polizeibericht

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Symbolbild.  Foto: ROB

Bad Marienberg. Am Mittwoch, den 10.09.2025, kam es in der Zeit zwischen 11:10 Uhr und 11:35 Uhr in der Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein silberfarbener Toyota, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war, wurde am linken Außenspiegel beschädigt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren den Außenspiegel streifte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Der entstandene Sachschaden wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/95580 zu melden.

Verdacht auf Jagdwilderei

Welkenbach. Am Mittwoch, den 10.09.2025, wurde der Polizeiinspektion Hachenburg ein möglicher Fall von Jagdwilderei gemeldet.

Der Eigentümer eines Wildgatters an der Kreisstraße 6 (K 6) nahe Welkenbach stellte am Abend des 09.09.2025 eine Beschädigung an der Umzäunung fest. Bei der anschließenden Kontrolle entdeckte er im Bereich der beschädigten Stelle ein verendetes Reh, das nach erster Einschätzung durch einen Schuss getötet worden sein könnte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Wildgatters oder auf den angrenzenden Feldwegen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden.ROB

Symbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Schulz: Bin ganz ihrer Meinung und habe noch einen Vorschlag zur Rentenreform. Man sollte den Eintritt in die Rente von den 45 Arbeits- incl. Lehrjahren abhängig machen . Wer dann meint mit 30 ins Arbeitsleben...
  • Wetzel: Herr Fratzscher hat Recht. Ich bin dieses Jahr 70 geworden, habe vor 50 Jahren den Grundwehrdienst geleistet und in meinem Leben einem soliden Beruf nachgegangen. Heute bin ich Woche für Woche ehrenamtlich tätig.
  • Kulak M.: Diese Überlegung ist ein Schlag ins Gesicht für all die jenigen,die zum Beispiel ihre Eltern und Grosseltern zuhause pflegen. Habe 10 Jahre meine Mutter gepflegt!!
  • Achim Hoffmann: Das werte ich als „whataboutism“ - statt ein Thema zu diskutieren wird ein anderes Thema reingeschoben. Ich habe einen Kasten Bier von Karneval immer noch nicht leer, da möchte ich mir jedoch nicht verbieten...
  • Oliver L.: Gleiches sollte auch für die mit Abstand tödlichste, leider in DE aber ebenfalls legale Droge Alkohol gelten. Es ist schlimm, Kindern und Jugendlichen auch in der Öffentlichkeit vorzuleben, dass Drogenkonsum...
  • Alex Fuhr: Mit Interesse habe ich gelesen, dass die Stadt Bad Breisig beim diesjährigen Zwiebelsmarkt den Konsum von Cannabis untersagt – mit der nachvollziehbaren Begründung, dass insbesondere Kinder und Jugendliche...
  • Monika Bender : Ein super schönes Fest bei tollem Wetter. Die Spielgeräte und -Ideen waren außergewöhnlich und Klasse! Wo kann man erfahren, ob man bei der Verlosung etwas gewinnen hat ?
Daueranzeige 2025
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Magazin "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Messezeitung Rheinbacher Ausbildungsmesse
Magazin "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Stellenanzeige Assistentin der Geschäftsleitung
Anzeige Weinfest Remagen
Kirmes in Niederzissen
Kirmes in Niederzissen
„FestiWein“, 19. – 21.09.25
Empfohlene Artikel

Euskirchen. Am Mittwoch (10. September) kam es gegen 11.30 Uhr auf der Kommerner Straße in Euskirchen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34-Jährigen und einem 45-Jährigen aus Euskirchen. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 45-Jährige den 34-Jährigen schlug.

Weiterlesen

Weilerswist. Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf dem Gelände einer Tankstelle an der Bonner Straße in Weilerswist zu einem Vorfall, der mit einer körperlichen Auseinandersetzung begann. Ein 30-jähriger Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis geriet in einen Streit mit zwei Männern im Alter von 35 und 56 Jahren, die aus Weilerswist stammen.

Weiterlesen

Weilerswist. Auf der Trierer Straße in Weilerswist ereignete sich am Morgen des 11. Septembers ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges Kind verletzt wurde. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Weilerswist war in Richtung Weilerswist unterwegs, nachdem sie aus Weilerswist-Lommersum kam. An einer Baustellenampel musste sie anhalten, während in der Gegenrichtung ein Bus ebenfalls aufgrund der Ampel wartete.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Eitorf. Am Donnerstagmorgen (11. September) kam es in Eitorf zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Bahnhofstraße/Brückenstraße/Poststraße, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 5.45 Uhr fuhr eine 58 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw auf der Brückenstraße aus Richtung Markt kommend in Richtung Bahnhof. Hier beabsichtigte die Toyota-Fahrerin nach rechts in die Poststraße einzubiegen.

Weiterlesen

Imageanzeige
"Harald Schweiss"
Imageanzeige
Sonderbeilage "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Messezeitung zur Rheinbacher Ausbildungsmesse
Audi Kampagne
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Sonderheft "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Anzeige Kundendienst
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Schängelmarkt Koblenz 2025
Kirmes in Niederzissen
Weinfest in Remagen
Weinfest in Rech