Blaulicht | 12.02.2023, 09:21 Uhr

Mogendorf

Verkehrsunfallflucht auf der L 307 - Zeugen gesucht

Symbolbild. Online: Pixabay
102

Mogendorf. Am gestrigen Samstag kam es gegen 14:30 Uhr, auf der L 307, zwischen Mogendorf und Vielbach, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte befuhr die Landstraße aus Richtung Mogendorf kommend in Richtung Selters, als ihm in Höhe des Friedhofs Vielbach ein Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Mogendorf weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Montabaur in Verbindung zu setzen.

Eine Pressemitteilung der Polizeidirektion Montabaur.

Symbolbild. Online: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Dauerauftrag
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Innovatives aus Andernach
Brunch-Anzeige
Herbstkirmes Löhndorf
Anzeige KW 44
Weitere Artikel
Eddie und Arvid
327

Junge Kater gemeinsam vermitteln

Verspielte Kater Eddie und Arvid suchen Zuhause

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zwei junge Kater suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Eddie und Arvid, zwei etwa fünf Monate alte Brüder, suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Die beiden Kater sind verspielt, neugierig und verschmust. Sie verstehen sich gut mit anderen Katzen und Menschen und genießen jede Streicheleinheit. Am liebsten möchten sie zusammen in ein Zuhause ziehen, in dem sie nach Herzenslust spielen, toben und kuscheln können.

Von Thomas Trösser aus Bad Hönningen

Weiterlesen

Der illuminierte Mariendom bot den wunderbaren Rahmen für die Aufführung der „Sunrise Mass“ durch Cantunnacum und ein Streichorchester der Rheinischen Philharmonie.
297

Cantunnacum begeistert im Mariendom

„Vom Himmel zur Erde“

Andernach. „Wunderbar“ schwärmte ein Besucher schon während des Konzertes im Mariendom. Der Andernacher Kammerchor Cantunnacum begeisterte im Zusammenspiel mit einem Streichorchester der Rheinischen Staatsphilharmonie das Publikum. So groß war der Andrang, dass das Konzert mit einigen Minuten Verspätung begann, da noch zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten. Mucksmäuschenstill war es, als ein Glockenläuten des Mariendoms den musikalischen Auftakt machte.

Von Heribert Heil aus Andernach

Weiterlesen