Blaulicht | 18.11.2025

Der 99-Jährige war mit seinem PKW unterwegs zu Verwandten

Vermisst: Wo ist der 99-jährige Wilhelm D. aus Bad Breisig?

Symbolbild.Foto: ROB

Bad Breisig. Die Polizei fahndet im Bereich Bad Breisig, Remagen und Bad Neuenahr-Ahrweiler nach dem 99-jährigen Wilhelm D. aus Bad Breisig. Seit dem Vormittag des 17. November wird er vermisst.

Wilhelm D. ist mit einem schwarz-weißen Smart unterwegs, dessen amtliches Kennzeichen AW-DI 35 ist. Obwohl er eigentlich am Mittag bei Verwandten in Bad Neuenahr-Ahrweiler ankommen wollte, ist er dort nie eingetroffen. Es besteht die Möglichkeit, dass Wilhelm D. desorientiert ist oder sich in einer anderen hilflosen Lage befindet.

Hinweise zum Verbleib des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Remagen unter den Telefonnummern 02642 9382-0 oder 9382-110 entgegen. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Verbreitung dieser Suchmeldung.

BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Wahlanzeige 1 von 6
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel

Köln. Am Mittwochmittag, dem 18. Februar, ereignete sich auf dem Gustav-Heinemann-Ufer in Köln-Bayenthal ein schwerer Unfall, bei dem ein 49-jähriger Fußgänger von einem Fahrschulbus erfasst wurde. Der Mann, der aus Troisdorf stammt, erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Der Unfall ereignete sich um etwa 11.30 Uhr, als der Fußgänger auf Höhe der Südbrücke in Richtung Rheinufer die Fahrbahn betrat.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2025
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Stellenanzeige Zanhtechniker
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Techniker
Titelanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Jörg Schweiss
Titelanzeige "Torsten Welling"