Alle Artikel zum Thema: Verstoß

Verstoß
Meckenheim: Raser 29 km/h zu schnell unterwegs

am 25.01.2023

Meckenheim: Raser 29 km/h zu schnell unterwegs

Meckenheim. Erneut haben Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte der Wache Rheinbach-Meckenheim zahlreiche Verstöße bei Geschwindigkeitskontrollen in Meckenheim festgestellt. Die Kontrollen wurden am Dienstag, 11. Januar auf der Gerhard-Boeden-Straße und der Hauptstraße durchgeführt. Bei den Messungen waren insgesamt 39 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Es wurden 32 Verwarngelder erhoben und in 7 Fällen Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung an dem Tag war auf der Gerhard-Boeden-Straße bei erlaubten 50 km/h gemessen worden. Das Lasermessgerät hatte dort ein Auto mit 79 km/h erfasst. Der Fahrzeugführer muss mit einem Bußgeld von 150 Euro und einen Punkt in der Verkehrssünderdatei in Flensburg rechnen. Unter anderem wurden in sieben Fällen auch Verstöße gegen die Gurtpflicht geahndet. Dreimal hatten Autofahrer das Mobiltelefon während der Fahrt genutzt und waren dadurch abgelenkt.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed:
Wundert sich eigentlich jemand, dass unter Jugendlichen nach Alternativen gesucht wird, da die Konzepte, welche die Grünen und ihre Nachmacherparteien SPD, FDP und CDU der jüngeren Generation anbieten, eine Melange aus (braunen!) Sozialismen und verlogener Selbstdarstellung, offensichtlich nicht greifen....
Gabriele Friedrich:
Die AfD und ihre Heimat, ich lach mich kaputt. Die sollten lieber mal Geschichtsbücher lesen, dann braucht auch keiner 100 Tagessätze zu zahlen. Die AfD ist nur noch peinlich....
Amir Samed:
Demokratie ist für alle da, oder für keinen! Dies ist wirkliche Toleranz!...
Inge Wania:
Ich finde den Bericht einfach großartig von Gaby Mayer und ich habe das genau so empfunden. Ich bin sehr froh und dankbar dass es Hospiz gibt, ob es die Sterbebegleitung bei meinem Mann, die Einzelgespräche bei Frau Hahnemann und auch der Trauer Kaffee, es tut einfach gut!...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service