Blaulicht | 17.04.2025, 19:55 Uhr

Versuchter Handtaschenraub in Neuwied

Versuchter Handtaschenraub in Neuwied
176

Neuwied. Am 31. März gegen 14 Uhr kam es im Bereich vor der "Neuwied Galerie", in der Heddesdorfer Straße 4, zu einem versuchten Handtaschenraub zum Nachteil einer Frau.

Ein unbekannter Täter versuchte der Geschädigten die Handtasche zu entreißen, was ihm aber nicht gelang, da diese sich wehrte. Zudem wurden durch ihre Rufe Passanten aufmerksam, die den Täter aufforderten, die Geschädigte in Ruhe zu lassen.

Der Täter war etwa Mitte 20 Jahre alt, schlank und dunkel gekleidet. Er hatte schwarze Haare, die zu zwei Zöpfen geflochten waren und war etwa 170cm groß.

Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise zu dem Täter geben?

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Regionales aus Ihrem Hofladen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 - Wärme B2B Q3 im Blick Koblenz
Heimat aktiv AW
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Wandergruppe des Eifelvereins Andernach vor dem Hotel „Alte Post“ in Oberammergau
155

Oberammergau. Im Oktober veranstaltete der Eifelverein Andernach eine Mehrtagesfahrt nach Oberammergau. Der Ort ist für die zahlreichen, mit kunstvoller Lüftlmalerei verzierten Häuser, seine Schnitzkunst und vor allem für die alle zehn Jahre stattfindenden Passionsspiele bekannt. Dagmar Müller hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, und da es auch das Wetter gut mit den 28 Urlaubern meinte, standen der Reisegruppe ein paar schöne Tage bevor.

Von Dagmar Müller aus Andernach

Weiterlesen