Fidele Möhnen Niedermendig
„Viva Las Divas“!
Am Donnerstag, 20. Februar
Mendig. Das Damenkomitee Fidele Möhnen Niedermendig geht am 20.02.2020 in der Laacher See Halle ALL IN!. Um 15:11 Uhr öffnen sich die Tore des Casinos für eine Show der Superlative, die nicht nur jedes Zockerherz höherschlagen lässt, Welcome to fabulous „Viva Las Divas“!
Glitzer, Glamour, Illusionen, all das wird auf der Bühne geboten.
Hangover nicht ausgeschlossen, aber was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas! Passende Garderobe ist erwünscht, dress to impress!
Wer beim Spiel mitgehen möchte, kann für einen Mindesteinsatz unter folgender Mailadresse eine Eintrittskarte erwerben: fidele-moehnen@web.de; telefonische Kartenbestellung unter (0 26 52) 80 69 156.
Artikel melden
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Großeinsatz zieht lange Autobahn-Sperrung nach sich:
05.07.: Dramatischer Unfall auf der A61: Vier Menschen schwer verletzt
Region. Am Sonntag, den 05.07.2026, gegen 13:15 Uhr, ereignete sich auf der A 61 in Fahrtrichtung Süden bei Kilometer 272,500 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.
Weiterlesen
Großeinsatz der Feuerwehr in Ettringen
04.07.: Vollbrand in Ettringen: Ursache noch unklar
Ettringen/Kreis Mayen-Koblenz. In Ettringen ist es zu einem Vollbrand gekommen.
Weiterlesen
Mitten in der Nacht musste die Wehr ausrücken:
06.07.: Einsatz in den Nachtstunden: Feuer in Adenau
Adenau. Am 06.07.2026 um 02:46 Uhr wurde die Feuerwehr Adenau zu einem Kellerbrand „Am Alten Wehr“ in Adenau alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde auf „Kellerbrand mit Menschenrettung“ erhöht, da sich in den oberen Stockwerken Wohnungen befinden und das Treppenhaus verraucht war.
Weiterlesen