Blaulicht | 14.06.2023, 17:07 Uhr

Vermisstensuche der Polizei nach Mädchen aus Baar

Wer hat die 13-jährige Lillie gesehen?

Die 13-jährige Lillie Michelle Retter wird vermisst.  Foto: Polizei
1086

Baar. Die 13-jährige Lillie Michelle Retter aus Baar wird seit dem 13.06.2023 vermisst. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte sie nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. Die Vermisste 170 cm groß und hat derzeit rot gefärbte Haare. Wer kann Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Kripo Mayen unter 02651/801-0 sowie die Polizei Adenau unter: (0 26 91) 92 50 entgegen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Hinweis: Die Suche der Polizei wurde inzwischen erfolgreich beendet.

Mehr zum Thema

>> Baar: Vermisste 13-Jährige ist aufgetaucht

Die 13-jährige Lillie Michelle Retter wird vermisst. Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Aktionstag am 24.10.26
Allgemeine Anzeige Jubiläum 25 Jahre
Inno aus der VG Weißenthurm
Nachbericht Oktoberfest
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen