Euskirchen

Wiederholtes Stören der Beamten führte in die Ausnüchterungszelle

Wiederholtes Stören der Beamten führte in die Ausnüchterungszelle

Symbolbild. Online: Pixabay

Euskirchen. Gegen 1 Uhr in der Samstagnacht (12.02.2023) nahmen zwei Polizeibeamte den Sachverhalt für eine Strafanzeige in der Euskirchener Innenstadt auf. Einer der Beteiligten war dabei erheblich alkoholisiert und störte mehrfach die Sachverhaltsaufnahme. Da der 20-jährige Mann mehrfach den Weisungen der beiden Polizeibeamten nicht folgte, erhielt er schließlich einen Platzverweis, welchem er jedoch nicht nachkam. Er wurde daraufhin bis zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam gebracht. Eine Blutprobe wurde ihm entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Eine Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen.