Blaulicht | 08.11.2020

Erpressung durch Jugendliche am Bahnhof in Neuwied

Zigaretten-Schnorrer verteilen Backpfeifen

Zigaretten-Schnorrer verteilen Backpfeifen

Neuwied. Am Samstag, 07.11.2020, kam es im Bereich des Bahnhof Neuwied gegen 17.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 41järhiger Mann leicht verletzt wurde. Er war mit vier hinreichend polizeibekannten Jugendlichen in Streit geraten, nachdem diese ihn um eine Zigarette angeschnorrt hatten. Da der Geschädigte die Herausgabe der Zigarette verweigerte verliehen die Herrschaften ihrem Ansinnen durch Backpfeifen Nachdruck. Hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Reinigungskraft
Andernach schmeckt
Empfohlene Artikel
Dieser Mann wird seit Freitag vermisst. Foto: Kreispolizeibehörde Euskirchen
109

Euskirchen. Der vermisste 67-Jährige verließ am 26.06.2026, gegen 14:00 Uhr, seine Wohnanschrift in Euskirchen-Kleinbüllesheim mit seinem Pkw. Es gibt keine konkreten Hinweise auf den Aufenthalt der Person. Auch konnte der von ihm benutzte Pkw bisher nicht aufgefunden werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1296

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
749

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen