Verein ehemaliger Burschen Fahr 1962

Alte und junge Burschenfeierten gemeinsam Kirmes

Alte und junge Burschen
feierten gemeinsam Kirmes

Die Fahrer Burschen verbrachten einen schönen Tag. privat

Fahr. Traditionell am dritten Samstag im Juli trafen sich morgens insgesamt 21 alte und junge Burschen, um mit dem Planwagen in den Wald zu fahren. Gegen Mittag trafen sie dann an der Christianshütte ein, wo alle bei einem kleinen Imbiss und gekühlten Getränken ein paar schöne Stunden verbrachten. Um 16 Uhr kehrten die Burschen dann wieder nach Fahr zurück, wo auf dem Dorfplatz vor der „Alten Mühle“ bereits ein Bierbrunnen aufgebaut war. Hier war ebenfalls bestens für das leibliche Wohl gesorgt und so klang der Kirmessamstag in Fahr aus. Hinweise an alle „alten“ Burschen: Das für Samstag, 1. August, geplante Sommerfest mit den Fahrer Möhnen muss dieses Jahr leider ausfallen, da das Gelände des Bootshauses immer noch nicht für Feierlichkeiten genutzt werden kann.

Die nächste Veranstaltung ist die „Schwarze Tour“ am 10. Oktober. Die Einladungen mit Anmeldungen werden die Burschen bis ca. Mitte August erhalten.