Allgemeine Berichte | 17.06.2026

Burschen-Tour Niederbieber

Ehemalige Burschen Niederbieber feiern ihre jährliche Tour

Ehemalige Burschen Niederbieber auf Tour

Niederbieber. Am Samstag, den 13. Juni, trafen sich die ehemaligen Burschen Niederbieber zu ihrer jährlichen schwarzen Tour. Nach einem kleinen Imbiss im grünen Wald kehrte die Gruppe in der wunderschön gelegenen Edmundshütte oberhalb von Leutesdorf ein.

Dort stärkten sie sich mit Bier und Wein, bevor es zurück in die Heimat ging. Auf der Wiedinsel fand ein abschließendes Grillen statt, das bei strahlendem Wetter und in bester Gesellschaft stattfand. Dank der guten Planung und des perfekten Wetters konnte ein wunderschöner Tag unter Freunden verbracht werden.

Die Vorfreude auf die nächste Tour ist bereits groß. Zuvor steht jedoch noch die Kirmes im heimischen Niederbieber auf dem Programm, die vom 3. bis 6. Juli mit viel Live-Musik und einem tollen Programm für Jung und Alt stattfinden wird.

Weitere Themen

Ehemalige Burschen Niederbieber auf Tour Foto: Axel Dillenberger

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0007#
Stellenanzeige kaufmännische Sachbearbeitung
Anzeige LebensKunstMarkt Remagen 2026
Tank leer?
Titelanzeige
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Anzeige Sonne aufs Dach - o.B.
Empfohlene Artikel
Mit 3000 Euro unterstützt die GSG Neuwied das Superhelfer-Projekt an Neuwieder Schulen. Das Bild zeigt GSG-Geschäftsführer David Meurer (rechts) bei der Übergabe der Spende an Daniela Köhler vom DRK. Foto: Michael Stoll/GSG
52

Neuwied. Das Engagement für soziale Projekte in der Deichstadt hat Tradition bei der GSG Neuwied. In diesem Jahr wird erneut das Superhelfer-Projekt des DRK-Kreisverbandes Neuwied mit 3000 Euro unterstützt. Das Geld fließt in die Ausbildung der Superhelfer an der Geschwister-Scholl-Schule, die bereits erfolgreich angelaufen ist, um Kindern ein Bewusstsein für Gesundheit und Sicherheit zu vermitteln und sie zu befähigen, in Notfällen richtig zu handeln.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Nach dem Angriff mit Schlägen und Tritten auf einen 60-Jährigen, fahndet die Polizei nun nach den unbekannten Jugendlichen.
1705

Erst provozierten sie den Hund, dann schlugen sie zu

07.03.: Bonn: Jugendliche nach brutaler Attacke auf 60-Jährigen gesucht

Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit mithilfe eines Fotos nach vier Jugendlichen, die im Verdacht stehen, am 07. März 2026 einen 60-jährigen Mann in der Sternstraße in Bonn angegriffen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als ein zunächst verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und den Jugendlichen eskalierte. Auslöser des Streits war das fortwährende Provozieren des Hundes des Mannes durch die Jugendlichen.

Weiterlesen

Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
708

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Die Polizei bittet um Hilfe: Wer hat Jonas R. gesehen?
1160

Der Vermisste hatte zuletzt im Dezember 2025 Kontakt zu seiner Familie

Jonas R. aus Bonn wird vermisst

Bonn. In Bonn-Beuel wird derzeit der 31-jährige Jonas R. vermisst, und die Bonner Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Suche nach ihm. Der letzte Kontakt des Vermissten mit seinen Familienangehörigen fand am 26. Dezember 2025 statt, und am 10. Januar 2026 meldeten sie ihn offiziell als vermisst.

Weiterlesen