Allgemeine Berichte | 11.09.2026, 12:34 Uhr

Wandertag Verscheid Highlights

Gelungener Wandertag der KG „Mir Hale Pool“ Verscheid

Wandergruppe der „Mir Hale Pool“ Verscheid

Verscheid. Am Samstag, den 05. September fand der alljährliche Wandertag der KG „Mir Hale Pool“ Verscheid statt. Bei bestem Wetter und guter Stimmung machten sich zahlreiche Mitglieder gemeinsam auf den Weg.

Ein besonderer Dank gilt dem Prinzenpaar Achim und Silke sowie ihrem Gefolge Yvonne und Boris, die die diesjährige Tour mit viel Engagement und Liebe zum Detail organisiert hatten.

Treffpunkt des Wandertages war bei Paganetti’s zur Erholung in Verscheid. Von dort aus führte die Wanderung die gut gelaunte Gruppe nach Niederbreitbach. Unterwegs sorgten kleine Spiele und gemeinsame Aktionen für jede Menge Spaß.

In Niederbreitbach angekommen, konnten sich die Wanderer zunächst bei einer kleinen Erfrischung stärken. Für den Rückweg stand anschließend ein Planwagen bereit, der die Gruppe wieder in Richtung Verscheid brachte.

Zurück op de Hüh ließ die KG den erlebnisreichen Tag bei Schnitzel, Pommes und kühlen Getränken gemeinsam ausklingen. Es wurde viel gelacht, erzählt und gemeinsam auf einen rundum gelungenen Wandertag angestoßen.

Eure KG „Mir Hale Pool“ Verscheid e.V.

Wandergruppe der „Mir Hale Pool“ Verscheid Foto: Tamara Buhr

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Pferdeshow "Yakari und Kleiner Donner"
Zwiebelsmarkt Bad Breisig
Zwiebelsmarkt in Bad Breisig
Zwiebelsmarkt in Bad Breisig
FestiWein Bachem
Weinfest Rech
Stellenanzeige Reinigungskräfte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bei Junior-Chef Cihan Deniz und seinem Team steht die Qualität im Vordergrund.  Foto: ROB
229

-Anzeige-Kult-Kebab aus Weißenthurm gewinnt den 1. Platz bei großer Umfrage:

Amigo Arkadas ist die Nummer eins beim großen BLICK aktuell-Döner-Voting

Weißenthurm. In der Hauptstraße von Weißenthurm ist immer etwas los. Mit dem Weißen Turm, der Pfarrkirche St. Trinitatis oder der Stadthalle liegen hier gleich mehrere bekannte Anlaufpunkte der Stadt. Für ganz besondere Frequenz sorgt allerdings die Hausnummer 70. Dort befindet sich der Amigo Arkadas Grill: Ein Imbiss, der längst Kultstatus genießt und weit über die Grenzen Weißenthurms hinaus seine eingeschworene Fangemeinde hat.

Weiterlesen

Foto: Winkler TV
167

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit nicht bekannt:

13.09.: Neuwied: Crash zwischen Feuerwehrfahrzeug und Auto

Neuwied. Am 13. September ereignete sich auf der Landstraße zwischen den Neuwieder Stadtteilen Oberbieber und Heimbach-Weiß, auf Höhe des Stadtteils Gladbach, ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen waren ein Feuerwehrfahrzeug und ein Pkw an dem Unfall beteiligt. Zum Unfallhergang und zur möglichen Ursache liegen derzeit noch keine weiteren Informationen vor.

Weiterlesen