Wirtschaft | 20.06.2015, 13:30 Uhr

-Anzeige- Heddi-Pass-Auslosung 2015 in Neuwied

Glückliche Gewinner nahmen ihre Preise entgegen

V.l. Alexandra Färber, Bäckerei Preißing, Gabi Engelhart, Gewinnerin, Dr. Gudrun Krebs, Rosen-Apotheke, Ute Kutscher, Frisör-Salon Kutscher, Tanja Böhm, Floristik Höger und Tanja Spindlböck-Linn von der Metzgerei Spindlböck.privat
549

Neuwied. Den drei glücklichen Gewinnern der Heddi-Pass-Auslosung wurden ihre Preise übergeben: Der 1. Preis war ein Gutschein im Gesamtwert von 230 Euro an Ruth Reinboth; der 2. Preis ein Gutschein im Gesamtwert von 120 Euro an Johannes Martin Stoll; der 3. Preis ein Gutschein im Gesamtwert von 65 Euro an Gabi Engelhart.

Die Preise wurden in der Metzgerei Spindlböck, Dierdorfer Straße 120 übergeben. Die Gewinner freuen sich auf ein Einkaufserlebnis bei strahlendem Sonnenschein auf ihrer Dierdorfer Straße, denn Treue wird dort belohnt.

V.l. Alexandra Färber, Bäckerei Preißing, Gabi Engelhart, Gewinnerin, Dr. Gudrun Krebs, Rosen-Apotheke, Ute Kutscher, Frisör-Salon Kutscher, Tanja Böhm, Floristik Höger und Tanja Spindlböck-Linn von der Metzgerei Spindlböck.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Moonlight Concert 27.11.26
Sessionseröffnung der KG Ringener Wendböggele, 14.11.26
Herbstaktion KW 45
Karnevalsauftakt in Mülheim Kärlich
Weitere Artikel