AfD im Kreis Neuwied
Info-Stände
3. Mai in Neuwied und Unkel
Neuwied. Die Alternative für Deutschland (AfD) informiert die Bürger im Kreis Neuwied am Samstag, 3. Mai mit Info-Ständen in Neuwied und Unkel über die AfD, ihr Programm und ihre Anliegen.
Die Info-Stände werden um 10 Uhr auf dem Luisenplatz in Neuwied und um 9 Uhr im Eingangsbereich des Vorteil-Centers in Unkel aufgestellt. Die Spitzenkandidaten der AfD für den Neuwieder Kreistag, den Stadtrat Neuwied und den Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Unkel freuen sich auf das Gespräch mit den Bürgern. Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied erhalten Interessierte auf der Netzseite der AfD in Neuwied unter www.afd-neuwied.de und auf dem Facebook-Profil der AfD in Neuwied unter https://www.facebook.com/afd.neuwied.
Die AfD tritt im Kreis Neuwied zu den Kommunalwahlen für den Neuwieder Kreistag, den Stadtrat der Stadt Neuwied und den Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Unkel mit der Liste Nr. 7 sowie bundesweit für die Wahl zum Europaparlament an.
Pressemitteilung AfD
