Lokalsport | 12.09.2014

Judo-Club Neuwied e.V. berichtet

Maja Stein in Rheinlandauswahl

Maja Stein ist mit ihren erst 13 Jahren schon Rheinlandmeisterin geworden. Privat

Neuwied. Eine große Ehre wurde der Neuwieder Judokämpferin Maja Stein zuteil; sie wurde anlässlich des Landesjugendsportfestes erstmalig in die Rheinland-Auswahl berufen.

Die 13-jährige Maja Stein betreibt seit ihrem fünften Lebensjahr Judo beim Judo-Club Neuwied und trägt den blauen Gürtel.

Nach vielen Erfolgen in den vergangenen Jahren wurde sie in diesem Jahr sogar Rheinlandmeisterin in der Gewichtsklasse bis 48 kg.

Maja Stein ist mit ihren erst 13 Jahren schon Rheinlandmeisterin geworden. Foto: Privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0009#
3+1 Aktion
Blaulichtfest in Grafschaft-Ringen, 11. – 12.07.26
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Jubiläum
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
3266

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Die Ortsdurchfahrt von Bengen wird gesperrt.  Foto: ROB
1666

Bengen. In der Ortslage Bengen wird die Gimmiger Straße aufgrund der Erneuerung der Trinkwasserversorgung ab dem 6. Juli 2026 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis April 2027.

Weiterlesen