Erntedankmarkt und verkaufsoffenes Wochenende in Wachtberg
Alles rund um Natur und Garten
Wachberg. Nach der guten Resonanz und den hohen Besucherzahlen, die das „Frühlingserwachen“ Anfang Mai zu verzeichnen hatte, möchte der Gewerbeverein Wachtberg in Kooperation mit den ortsansässigen Unternehmen und der JK-Agentur, ein Erntedankfest zum Ausklang des Sommers zu veranstalten.
Am Samstag und Sonntag 30. September und 1. Oktober, steht das Einkaufszentrum ganz im Zeichen von Natur und Garten. Das Fest unter dem Motto „Erntedank“ soll ein weiteres Mal ein abwechselungsreiches Erlebnis werden. In stilvollen Pagodenzelten werden Austeller Schmückendes und Nützliches zu den Themen Haus und Garten, Modeaccessoires, Feinkost, Landhausstil, Selbstgemachtes, Schmuck, Wein, Gewürze, Nutzpflanzen, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Lederwaren und florale Dekorationen anbieten.
Zudem sorgen die Marktscheune, das Weincabinett Briem und andere Anbieter für eine abwechslungsreiche kulinarische Vielfalt. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste wird gesorgt.
Der Markt findet am Samstag und Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr statt. Der Einzelhandel präsentiert auch am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 12 – 17 Uhr die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten am Einkaufszentrum.
