Aktion der CDU - Frauen Union Swisttal

Blumengrüßezum Muttertag

Blumengrüße
zum Muttertag

Damen des Vorstandes der Frauen Union Swisttal und Damen des CDU - Ortsverbandes Heimerzheim bei der Verteilaktion. Frauenunion Swisttal

Swisttal. Bei herrlichstem Frühlingswetter stimmten die Damen der CDU - Frauen Union Swisttal die Bürgerinnen auf den folgenden Muttertag ein.

Traditionell verteilte die CDU - Frauen Union Swisttal am Samstag vor Muttertag einen Blumengruß anlässlich dieses Ehrentages.

Die Verteilaktion wurde von den Damen des Vorstandes der FU-Swisttal mit Unterstützung der jeweiligen CDU – Ortsverbände in den drei großen Ortsteilen Buschhoven, Heimerzheim und Odendorf durchgeführt.

Die Swisttaler Frauen Union wollte die Verdienste und die Arbeit aller Mütter für die Gesellschaft, Familie und Kinder mit dieser kleinen Geste würdigen. Das Ziel war auch, den Frauen eine kleine Anerkennung für ihr Engagement in vielen Teilbereichen des Lebens auszusprechen.

Die Freude über den kleinen Blumengruß war durchweg groß und wurde gerne angenommen. Es kam zu vielen angeregten Gesprächen. Die Frauen Union Swisttal plant auch im kommenden Jahr, auf die Leistungen der Frauen für die Gesellschaft aufmerksam zu machen und diese zu honorieren.

Pressemitteilung der CDU -

Frauen Union Swisttal