Politik | 24.10.2016

Bravo FDP!

Der Erfolg der Initiative der FDP Sachen Windkraft finde ich prima. Dass keine Windräder am Mittelrhein gebaut werden sollen, freut mich. Dieses Gebiet ist eines schönsten in der Eifel. Diese Monster bis 200 Meter Höhe passen nicht in die reich gegliederte Landschaft, von Vinxtbachtal, Brohltal und der Ahr. Was wir hier anstreben sollten, ist der Fremdenverkehr. Aber wer wird hier seine Ferien bei der Verschandelung der Landschaft mit Riesenrädern verbringen? Von den Grünen hat man darüber fast nichts gehört. Sie haben sich in ihrer Einseitigkeit fast ganz der Energiewende verschrieben.

Erich Frömbgen

Waldorf

Neueste Artikel-Kommentare
  • Klaus Groß : Der Individualverkehr immitiert Feinstaub und Co2 vor Ort., wobei ich meine, das der Co2 Anteil politisch missbraucht wird. Unsere Kohlekraftwerke sind auf einem technischen. hohen Standart und gehören zu den modernsten der Welt.
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Boomerang : Wenn man nicht in der Lage ist die Grenzen zu schützen müssen die Innenstädte verbarrikadiert werden. Und dann stehen die Leute in aufwendig gesicherten Messerverbotszonen und diskutieren über das Stadtbild.
  • Martina Sahan : Oder die Aufführung der lebenden Krippe genießen
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige
Mülltonnenreinigung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Image
Anzeige - Weihnachtsbaumwerbung
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Empfohlene Artikel

Rheinbach. Bereits zum dritten Mal lud die CDU Rheinbach zu den „Rheinbacher Weihnachtslichtern“ in den alten Klostergarten hinter dem erzbischöflichen Sankt-Joseph-Gymnasium. Der Park, der unterjährig für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, wurde anlässlich dieser Veranstaltung festlich geschmückt und professionell illuminiert. Die alten Bäume kamen in dem schönen Farbespiel noch eindrucksvoller zur Geltung und es entstand eine märchenhafte Atmosphäre.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kottenheim. Am Samstagmorgen, 13. Dezember, gegen 1.00 Uhr, kam es zu einem PKW-Diebstahl, Alfa-Romeo Stelvio, Farbe: weiß, welcher zum Verkauf, ohne angebrachte Kennzeichen, auf dem Gelände eines KFZ-Händlers in Kottenheim abgestellt war. Der PKW hat einen Wert von ca. 38.500 Euro.

Weiterlesen

Feuerwehreinsatz wegen ausgelöster Brandmeldeanlage

Lahnstein: Rauchentwicklung bei Zschimmer und Schwarz Chemie

Lahnstein. Bei Zschimmer und Schwarz Chemie GmbH in Lahnstein kam es am 10. Dezember gegen 17.40 Uhr zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr stellten vor Ort eine Rauchentwicklung fest, ausgelöst durch eine chemische Reaktion.

Weiterlesen

Daueranzeige
Anzeige Kundendienst
Rund ums Haus
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Weihnachtsgruß Förderverein
Weihnachtsgrüße
3+1 Aktion
Weihnachtsanzeige
Engelporter Weihnachtsmarkt