Verkehrsunfall in Sinzig
Bus bringt Rollerfahrer zu Fall und flüchtet
Am Donnerstag, 24.09.2015, 07.45 Uhr ereignete sich in Sinzig im Kreisverkehr am Bahnhof (Barbarossastraße/Lindenstraße) ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers.
Ein vorfahrtsberechtigter Rollerfahrer befand sich bereits im Kreisverkehr, als ein Linienbus, aus der Lindenstraße kommend in den Kreisverkehr einfahren wollte. Ohne die Vorfahrt des Rollerfahrers zu beachten fuhr er in den Kreisverkehr ein. Der Rollerfahrer musste dadurch eine Vollbremsung einleiten, weshalb er aufgrund der nassen Fahrbahn zu Fall kam. Dabei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt, das Zweirad beschädigt. Der Busfahrer entfernte sich.
Zeugen des Unfalles die sachdienliche Informationen zum Unfallhergang und insbesondere zu dem Bus und dessen Fahrer geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Remagen unter Rufnummer 02642/93820 zu wenden.
