Führungswechsel im Kreisvorstand der CDU MYK
CDU Mendig stark vertreten
Mendig. Am Samstag, 28. Juni, fand in Miesenheim der Kreistag der CDU Mayen-Koblenz statt – ein bedeutender Tag für den Kreisverband und die CDU Mendig. Mit Jörg Lempertz als stellvertretendem Kreisvorsitzenden, Julia Schrödl als Beisitzerin und Lukas Ellerich als Vertreter der Jungen Union MYK wurden gleich drei engagierte Mitglieder aus den Reihen der CDU Mendig erneut in den Kreisvorstand gewählt. Torsten Welling wurde mit großer Mehrheit zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Ihm gelten herzliche Glückwünsche sowie die besten Wünsche für eine erfolgreiche Amtszeit.
Ein besonderer Dank geht an Mechthild Heil für ihre langjährige und engagierte Arbeit als Vorsitzende. Ihr Einsatz hat den Verband nachhaltig geprägt.
Die CDU Mendig blickt mit Zuversicht auf die Zusammenarbeit im neuen Kreisvorstand und auf eine starke Zukunft für die CDU in Mayen-Koblenz.
Pressemitteilung CDU Mendig
