Sturm im Wald e.V.
Demonstration zum Kaiser Wilhelm Turm
Am Sonntag 12.3.2017
Hohe Acht. Der Naturschutzverein Sturm im Wald e.V. – Ortsgruppe VG Adenau veranstaltet am 12.03.2017 Sonntag um 14.00 Uhr einen Demonstrationsmarsch zum Kaiser Wilhelm Turm / Hohe Acht durchzuführen. Startpunkt ist der große Wanderparkplatz an der L10 unterhalb der Hohen Acht. Der Verein möchte mit dieser öffentlichen Aktion darauf aufmerksam machen, dass die Gemeinde Herschbroich in unmittelbarer Nähe zur Hohen Acht, durch die Projektierer JUWI und EEGON, insgesamt acht Windkraftanlagen errichten will. Zum Erhalt der einzigartigen Hocheifellandschaft rund um die Hohe Acht läd Sturm im Wald e.V. alle Bürger und Bürgerinnen sowie Natur.- u. Eifelfreunde herzlichst ein, uns bei dieser Demo zu unterstützen!. Demonstrationsmaterial wie Banner, Plakate und Aufkleber für Autos sind vor Ort erhältlich! Weitere Informationen auf der Webseite
www.sturmimwald.de und www.sturmimwald-hocheifel.de