CDU Bendorf besichtigt den Stadtpark
Die grüne Lunge der Stadt
Mülleimer sollen als Hinweis verstanden werden, den Park sauber zu halten
Bendorf. Der Stadtpark ist eine Oase der Entspannung mitten in der Stadt.
Er ist die grüne Lunge für die Innenstadt und zugleich beliebter Treffpunkt für Menschen aller Generationen.
Dass dieser Park möglichst sauber gehalten und dadurch gerne aufgesucht wird, in ein besonderes Anliegen von Fraktion und Vorstand der Bendorfer CDU, erklärte CDU-Stadtverbandsvorsitzender Bernhard Wiemer.
„Wir hoffen und wünschen, dass die Bürger, die durch den Stadtpark gehen oder sich dort eine Pause gönnen, das Aufstellen neuer Abfallkörbe als Hinweis verstehen, die Rasenflächen und Wege von jeglichem Unrat rein zu halten“, sagte Fraktionsvorsitzender Christoph Helling.
Pressemitteilung
der CDU Bendorf