Politik | 01.03.2022

Der Grund sind Fahrbahnschäden am Bahnübergang an der Bundesstraße B413.

Dierdorf: Ortsdurchfahrt wird voll gesperrt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Dierdorf. Aufgrund der Fahrbahnschäden am Bahnübergang an der Bundesstraße B413, Neuwieder Straße, sind notwendige Reparaturarbeiten geplant. Hierzu muss die Durchgangsstraße in den Osterferien

voll gesperrt werden. Die Bundesstraße ist für eine halbseitige Verkehrsführung in diesem Bereich nicht ausreichend breit. Daher können die Arbeiten nur unter Vollsperrung ausgeführt werden. Insbesondere aufgrund des Schulbusverkehrs wurden daher für den Ausbau die Osterferien vorgesehen. Für den Durchgangsverkehr wird die Bundesstraße zwischen dem Bahnübergang und der Einmündung Poststraße voll gesperrt sein, die Umleitung erfolgt über die Poststraße und Bahnhofstraße.

Für Kraftfahrzeuge über 3,5 t wird großräumig umgeleitet. Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen während der Bauarbeiten.

Pressemitteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Image
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Unternehmen erfolgreich regional
Nachruf Kurth
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Acht Jahre Bürgermeister von Remagen

Eine ehrliche Bilanz

Remagen. Der Remagener Bürgermeister Björn Ingendahl blickt auf seine achtjährige Amtszeit als Bürgermeister. „Als ich mich vor acht Jahren um das Amt des Bürgermeisters beworben habe, habe ich den Menschen in Remagen konkrete Versprechen gegeben. Heute ist mir wichtig, offen zu sagen, was daraus geworden ist.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Imagewerbung
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Wir helfen im Trauerfall
Start Frühjahrssemester
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard