SPD VG Vallendar

Dominik Pretz ist in denStraßenwahlkampf gestartet

Dominik Pretz ist in den
Straßenwahlkampf gestartet

Das Bild zeigt Bürgermeisterkandidat Dominik Pretz (Zweiter von links) mit seinem Team. Foto: SPD VG Vallendar

VG Vallendar. Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern sind das A und O. Gerne eben auch auf der Straße. Am Wochenende ist Dominik Pretz, SPD-Kandidat für das Bürgermeisteramt in der VG Vallendar, in das Geschehen vor Ort eingestiegen. Mit einem Infostand in der Heerstraße in Vallendar konnte er einige gute, konstruktive Gespräche führen und sich den Passanten vorstellen. Mit dabei waren einige Unterstützer, darunter auch SPD-Generalsekretär Marc Ruland. Pretz ordnet den ersten Infostand als erfolgreich ein: „Auch wenn das Wetter nicht unbedingt ideal war, so war mein Team vor Ort umso motivierter mitzumachen und zu unterstützen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Zugleich konnte ich mich einigen Bürgerinnen und Bürgern mit meinen Werten und Zielen vorstellen. Insofern ein gelungener Auftakt.“

Pressemitteilung

SPD VG Vallendar