Ehrungen auf der Mitgliederversammlung der SPD Oberbieber
Oberbieber. Im Rahmen ihrer jüngsten Mitgliederversammlung konnte der SPD-Ortsverein Oberbieber sowohl langjährige Mitglieder ehren als auch neue Genossinnen und Genossen willkommen heißen.
Als Gast nahm Roger Lewentz, Ehrenvorsitzender der SPD Rheinland-Pfalz, an der Versammlung teil und würdigte das Engagement der Mitglieder, die sich seit vielen Jahren aktiv für Demokratie und soziale Gerechtigkeit einsetzen.
Leider konnten nicht alle Jubilare persönlich anwesend sein, die für 25, 40 und stolze 65 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt wurden. Piero Sabatino nahm für 25 Jahre Mitgliedschaft die Ehrung durch den Ehrenvorsitzenden Lewentz und die Ortsvereinsvorsitzende Lana Horstmann entgegen.
Gerade in bewegten Zeiten ist es ein ermutigendes Zeichen, dass sich weiterhin Menschen bewusst für die Sozialdemokratie entscheiden. Entsprechend freute sich der Ortsverein auch über mehrere Neueintritte. „Herzlich willkommen in der SPD Oberbieber“, resümierte die Vorsitzende Lana Horstmann. Maren Dümmler, Ortsvorsteherin und stellvertretende Vorsitzende, ergänzte: „Angesichts aktueller gesellschaftlicher Herausforderungen benötigen wir mehr denn je Menschen, die sich aktiv für unsere Demokratie einsetzen.“
