CDU Wachtberg überrascht mit frühlingshaftem Dankeschön

Ein Gruß an alle Mütter unddie, die es noch werden wollen

Ein Gruß an alle Mütter und
die, die es noch werden wollen

Mit orangefarbenen Rosen überraschte die Wachtberger CDU nicht nur Mütter. privat

Wachtberg. „Weil Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er die Mütter“, sagt ein persisches Sprichwort.

Und dabei darf man nicht vergessen, dass Mütter 24 Stunden am Tag im Einsatz sind. Da ist es durchaus angebracht, auch einmal „Danke“ zu sagen. Dementsprechend besann sich die CDU Wachtberg auf die liebenswerte Familientradition und verschenkte am Samstag vor Muttertag am Berkumer Einkaufszentrum Rosen an die Damen. Gut gelaunt versammelten sich am Morgen zahlreiche CDU-Mitglieder tatendurstig am Ort des Geschehens, und im schönsten Sonnenschein freuten sich die Beschenkten sehr über den Blumengruß in CDU-Orange.

Pressemitteilung der

CDU Wachtberg