Durchstrukturierung im Impfzentrum Polch

„Ein dickes Dankeschön“

Ich war am vergangenen Dienstag zur Corona-Impfung im Impfzentrum Polch. Nicht nur ich war von Anfang an erstaunt über den planmäßigen Verlauf in der Maifeldhalle. Alle Mitarbeiter, sei es bei der Registrierung, Aufklärungsgespräch, bei der Impfung, bei der Betreuung der Impfpersonen im Wartebereich sowie bei der Abmeldung, waren voller Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Auch wurden alle anstehenden Fragen bei dem Aufklärungsgespräch oder die sonst noch in der Zeit auftraten, direkt beantwortet, um etwaige Zweifel zu beseitigen. Man hatte nicht im Geringsten das Gefühl alleine in der Maifeldhalle zu sein. Im Wartebereich schauten immer mehrere Leute nach einem und es wurde immer nach dem Befinden nachgefragt. Darum sollte man mal an dieser Stelle, allen ehren- oder hauptamtlichen Mitarbeitern, ein dickes Dankeschön sagen für ihren Einsatz. Dies sagten auch viele andere Menschen an diesem Vormittag.

Georg Schuch, Andernach