Politik | 25.08.2025

Anette Moesta und Gordon Schnieder zu Besuch bei Christian Geller

Einblicke in die Arbeit eines erfolgreichen Musikproduzenten

(v.l.) Dr. Helmut Martin MdL, Anette Moesta MdL, Gordon Schnieder MdL, Christian Geller und Marion Schneid MdL.  Foto: privat

Region. Gemeinsam mit CDU-Fraktionsvorsitzendem Gordon Schnieder besuchte die Landtagsabgeordnete Anette Moesta den bekannten Musikproduzenten Christian Geller in dessen Studio. Der Produzent, der seit vielen Jahren nationale und internationale Künstler betreut, gewährte den Gästen spannende Einblicke in seine Arbeit und berichtete von seinen Erfahrungen im Showbusiness.

„Es ist beeindruckend zu sehen, mit wie viel Leidenschaft und Professionalität Christian Geller seinen Jugendtraum verwirklicht hat. Er zeigt, wie wichtig Kreativität, Mut und Durchhaltevermögen sind, um eigene Ziele zu erreichen“, erklärte Anette Moesta nach dem Besuch.

Ein besonderes Highlight war die Besichtigung einiger persönlicher Erinnerungsstücke aus Gellers Karriere – darunter die Original-Schuhe von Michael Jackson, die er als Glücksbringer in seinem Studio aufbewahrt. „Solche Begegnungen machen deutlich, welch vielfältige und inspirierende Persönlichkeiten wir in unserer Region haben. Die Kultur- und Kreativwirtschaft ist auch für den Landkreis Mayen-Koblenz ein wichtiger Zukunftsfaktor, sie schafft Arbeitsplätze, stärkt die Attraktivität des Standorts und trägt wesentlich zur Vielfalt unserer Region bei“, so die CDU-Politikerin weiter.

Pressemitteilung

Anette Moesta MdL

(v.l.) Dr. Helmut Martin MdL, Anette Moesta MdL, Gordon Schnieder MdL, Christian Geller und Marion Schneid MdL. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Image
Hausmeister, bis auf Widerruf
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Wir helfen im Trauerfall
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Empfohlene Artikel

Andernach. Auf Antrag der FWG Andernach e. V. wurde in der Straße „Im Breitholz“ im Stadtteil Eich ein Fahrbahnteiler mit Gehwegübergang eingerichtet. Die Maßnahme wurde im November 2025 abgeschlossen und stellt eine deutliche Verbesserung der Verkehrssicherheit für Fußgängerinnen und Fußgänger dar.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Unternehmen erfolgreich
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026