Freien Demokraten Bendorf
Einladung zum Stammtisch
Am 25. Juli
Bendorf. Die Freien Demokraten Bendorf laden herzlich ein zum öffentlichen politischen Stammtisch, am Mittwoch 25. Juli ab 19 Uhr. Der Stammtisch findet statt im „Berghotel Rheinblick“ in Bendorf. Bei schönem Wetter haben die Veranstalter die einladende Terrasse reserviert. Die Stadtverbände Bendorf und Vallendar und der Verbandsgemeindeverband Weißenthurm freuen sich über eine rege Teilnahme. Aktuelles aus der „großen Politik“, sowie Vorhaben, Probleme und Sorgen innerhalb der einzelnen Verbände, sollen besprochen und diskutiert werden. Natürlich wird auch das gemütliche Zusammensein gepflegt und es wäre schön, viele Teilnehmer an diesem Abend begrüßen zu dürfen.
Pressemitteilung der
Freien Demokraten Bendorf