CDU-Kreisverband Westerwald

Engagierte Arbeit des CDU-Kreisgeschäftsführer Harald Orthey gewürdigt

Westerwaldkreis. CDU-Kreisvorsitzende Jenny Groß MdL ehrte CDU-Kreisgeschäftsführer Harald Orthey im Rahmen der letzten Kreisvorstandssitzung für über 30-jährige Mitarbeit in der Kreisgeschäftsstelle. Seit 25 Jahren nimmt er die Funktion des CDU-Kreisgeschäftsführers wahr.

Harald Orthey sei geschätzter Ansprechpartner der Westerwald-Partei nach innen und außen, so die CDU-Kreisvorsitzende Jenny Groß MdL. In seiner Tätigkeit für die CDU habe er eine Vielzahl von Veranstaltungen auf Kreisebene organisiert und die Orts- und Gemeindeverbände in ihrer Arbeit unterstützt. Jenny Groß: „Harald Orthey ist in der Partei sehr geschätzt, da er vor allem bei organisatorischen Fragen wertvolle Hilfe leistet. Ebenso ist er allerdings auch oft erster Ansprechpartner, wenn Bürgerinnen und Bürger nach den politischen Positionen der Christdemokraten fragen. Hier erklärt und vermittelt er auch dann, wenn politischer Gegenwind herrscht.“

Die Westerwälder Christdemokraten seien stolz, dass Harald Orthey seine jahrzehntelangen Erfahrungen auch in die Parteiarbeit auf Bundes- und Landesebene einbringe. Im CDU-Bezirksverband Koblenz-Montabaur und bei der CDU-Kreistagsfraktion werde seine Arbeit als Geschäftsführer ebenfalls geschätzt. Mit lang anhaltendem Beifall machte der CDU-Kreisvorstand seine Zustimmung zu der verdienten Ehrung von Harald Orthey deutlich.

Pressemitteilung

CDU-Kreisverband Westerwald